vogelspinnen-netz 0 Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 04. Sep. 2011 #1 hallo ihr lieben - weiss jemand um welche pflanze/staude es sich hierbei handelt - ich hab sie schon gesehen - kann sie aber im moment nicht einordnen sage schon mal danke im voraus für eure rückmeldungen Anhänge Foto 4a.webp 33,2 KB · Aufrufe: 142
hallo ihr lieben - weiss jemand um welche pflanze/staude es sich hierbei handelt - ich hab sie schon gesehen - kann sie aber im moment nicht einordnen sage schon mal danke im voraus für eure rückmeldungen
A aloevera Guest 04. Sep. 2011 #2 hallo vogelspinnen-netz, auch wenn das foto etwas verschwommen ist, gehe ich mal in richtung prunella. herzliche grüße aloevera
hallo vogelspinnen-netz, auch wenn das foto etwas verschwommen ist, gehe ich mal in richtung prunella. herzliche grüße aloevera
vogelspinnen-netz 0 Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 04. Sep. 2011 #3 hallo und kräftig winke danke - dann hab ich einen anhaltspunkt unter was ich mal googlen muss dir noch einen schönen sonntag
hallo und kräftig winke danke - dann hab ich einen anhaltspunkt unter was ich mal googlen muss dir noch einen schönen sonntag
vogelspinnen-netz 0 Registriert 18. Aug. 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen 04. Sep. 2011 #4 huhu ja du hast recht - hab sie gleich gefunden Prunella grandiflora rubrav- passt prima bei mir in den steingarten rein- freu nochmals danke Zuletzt bearbeitet: 04. Sep. 2011
huhu ja du hast recht - hab sie gleich gefunden Prunella grandiflora rubrav- passt prima bei mir in den steingarten rein- freu nochmals danke