Tubi
Foren-Urgestein
Ich kenne nur Feinkost Albrecht für Aldi, deshalb habe ich nochmal nachgefragt.Und ich hatte nach dem Link gefragt, weil ich bei Feinkost Alfons Schuhbeck nichts gefunden habe![]()
Ich kenne nur Feinkost Albrecht für Aldi, deshalb habe ich nochmal nachgefragt.Und ich hatte nach dem Link gefragt, weil ich bei Feinkost Alfons Schuhbeck nichts gefunden habe![]()
DAS war es! Ich hatte überlegt und es fiel mir nicht ein!Ich kenne nur Feinkost Albrecht für Aldi, deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
Die Begründer von Aldi waren doch die Albrechtbrüder.DAS war es! Ich hatte überlegt und es fiel mir nicht ein!![]()
Karl Albrecht hatte Aldi Süd sein Bruder Theo Aldi Nord.Karls Kette ? Jetzt aber nicht Karl Lagerfeld, oder ?
Auf dem mittleren Foto sieht man es gut - kein Boden.Ich sehe keinen Boden im Zelt...
Wär vielleicht gut um den Kiwi-Baum wg SpätrostIst es das hier?
![]()
Aktuelle Angebote & Werbung | ALDI SÜD
Angebote bei ALDI ✔ALDI Werbung ✔ALDI aktuelle Prospekte ✔wöchentliche Angebote bei ALDI SÜD entdeckenwww.aldi-sued.de
Genau – Albrecht DiscountDie Begründer von Aldi waren doch die Albrechtbrüder.
Wär vielleicht gut um den Kiwi-Baum wg Spätrost
Dafür bräuchte ich doch ein kleines Zirkuszelt...Wär vielleicht gut um den Kiwi-Baum wg Spätrost