Tumbling Tom wächst nicht

hej ho....

ich wünsch uns mal viiiiiel sonne und zum glück wohnen wir nicht am berg, weil da würds die tomatlis jetz einschnein...

Ski und Rodel gut, wird es wohl morgen früh hier heißen. War eben auf dem Balkon eine
smiley3869.gif
(unserer ist recht groß) und es waren 8,7 Grad C. Ich meinte sogar, Schneeregen zu erkennen, aber da habe ich sicher überreagiert. Und wir wohnen nicht am Berg sondern auf 500 m N.N. Nähe Attersee...
Mich
smiley3756.gif
das langsam an, bis Ende der Woche keine Besserung in Sicht. Naja, wenigstens Sturm haben wir hier nicht - aber meine Tomaten sind alle drinnen (oder die großen im Balkon-Folienhaus) - die gingen mir sonst ein.

LG,
orni

• ja, ich hab vorher auch einen mitleidigen blick auf meine kräuter, blümchen und die unsterblichkeitspflanze (die nächsten tage werden weisen ob sie unsterblich ist....) am balkon geworfen. wenn sie morgen früh noch nicht ganz hin sind werd ich sie vielleicht alle reinholen, ich kann mir das gar nicht anschaun, was der regen ganz lässt zerrupft der sturm....

Fazit: ich kenn das von andern Pflanzen, die mögen alleine aufwachsen (diese Egoisten)
    Ich setzte zusammen, da mir meine leeren Jogurtbecher ausgegangen waren - mach ich nie mehr...
    LG Anneliese

Ein Tip für wenn die Joghurtbecher ausgehen (ist mir nämlich auch schon passiert): Bei Tedi gibt es 100 Stück 0,2-l-Einweg-Trinkbecher für einen Euro - die eignen sich genauso gut, und man muß sich dann nicht mehr ausschließlich von Joghurt ernähren.;)

• Ein Tip für wenn die Joghurtbecher ausgehen (ist mir nämlich auch schon passiert): Bei Tedi gibt es 100 Stück 0,2-l-Einweg-Trinkbecher für einen Euro - die eignen sich genauso gut, und man muß sich dann nicht mehr ausschließlich von Joghurt ernähren.;)

Tedi gibt's hier in Ö nicht... für mich kein Problem... Freilassing ist nicht weit.

Aber bei KIK gibt es so etwas auch oder in anderen Ramschläden.

LG,

orni - die von Ramschläden immer magisch angezogen wird

• sodala...

also, nach den warmen pfingsttagen und den letzten sonnentagen sind die pflanzen auf dem balkon recht wohlauf, die tumbling toms sind aber immer noch nicht wirklich gewachsen. ich stell mich mal drauf ein, dass sie nicht allzu groß werden werden, aber zumindest leben noch alle 12 und ich lass sie jetzt einfach mal. wenn in 2 monaten noch immer nix brauchbares geworden is, dann kann ich sie immer noch gegen schnittsalat austauschen ;)

hoff euch und euren balkonen und gärten gehts nach den sonnentagen auch besser!
    lg steffi

• Zurück
    Oben Unten