Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

Cherry Stripes
IMG_1237.jpegIMG_1238.jpegIMG_1306.jpegIMG_1365.jpegIMG_1366.jpegIMG_1369.jpeg

• Vielleicht nicht unbedingt nötig, aber Moon funktioniert auch gut mit Vorkultur auf der Fensterbank ab März / April.

• Heute knapp über 3 kg Tomaten geerntet.
    Insbesondere Fleischtomaten, nach denen ich gezielt gesucht habe. Für Cherrys hatte ich leider keine Zeit mehr. Vielleicht morgen. Aber viele der Sorten können auch gut hängen.
    IMG_1385.jpeg

Nochmal im Einzelnen:
    IMG_1386.jpegIMG_1387.jpeg

Leider ist es schon dunkel. Deshalb kann ich keine Fotos auf der Waage machen.

Ich habe kurz noch die neuen Sorten fotografiert.

Honigsüßer Erlöser 524 g
    IMG_1388.jpegIMG_1389.jpeg

Babuschka 475 g
    Leider eine kleine Verletzung von der Gartenschere. Ich konnte sie nur sehr schwer rausoperieren.
    IMG_1392.jpegIMG_1393.jpeg

Anacoeur 277 g
    IMG_1396.jpegIMG_1397.jpegIMG_1398.jpeg

Astrakhanskie 291 g
    IMG_1405.jpegIMG_1406.jpeg

Giant Syrian
    IMG_1408.jpegIMG_1409.jpeg

Heute etwas über 5 kg Fleischtomaten geerntet. Für Cherrys war leider keine Zeit. Aber ich habe auch vorwiegend Cherrys, die lange hängen dürfen, worüber ich ganz froh bin. Aber nach den Salattomaten sollte ich morgen gucken.
    IMG_1411.jpegIMG_1413.jpeg

Leider habe ich keine Zeit Einzelfotos der Sorten zu machen, was ich sehr bedaure.

Deshalb noch ein kurzer Blick in die beiden Kisten:

Die große oben links und rechts sind Gigante De Brazatortas, die linke wiegt 570 g
    Die beiden bicolor Herzen sind orange Mango/ Appelsin Mango, die grüne Green Diamond ein Massenträger bei mir, die dunkle unten rechts Belle de College. Die rote Astrakhanskie, das rosa Herz Curtis Cheek, die beiden rosa Fleischtomaten Giant Syrian (trägt ebenfalls Massen) und Stump of the World, diese aus dem Folienhaus.
    IMG_1417.jpeg

In dieser Kiste sind orange: Zwei Honigsüßer Erlöser, oben links die braunen zwei Twilight. Unter der Honigsüßer Erlöser rechts ist Dawson‘s Russisan Oxheart, links daneben Oranzheviy Slon, links daneben Zolotyye Gory Medeo, rechts die dunkle Buzau, die rosa Fleischtomate Stump of the World aus dem GWH, rechts daneben Hillbilly und links die dunkle Cassandra.
    IMG_1419.jpeg

Bin wirklich beeindruckt von Deinem Sortenreichtum. Die unterschiedlichen Geschmäcker müssen doch eine wahre Wonne sein, oder ?