Trenne mich von meinen Gladiolen

Stelle hier alle meine Gladiolen zum Tausch frei.. Als Mix!..
Hier als Beispiel sind schon mal 4 Sorten.. Gibt's aber mehr.. Habe die leider nicht mal alle zum blühen gebracht.. Also.. welche Sorte Sie erwieschen - bleibt wieder mal Glücksache..

Zwiebelmänge: nach Vereinbarung oder je nach Tauschgegenangebot..
P.S: da durch dass mein Versand werd bei 3,90 ausfahllen - werde ich gerne ihm in irgendeiner Form ausgegliechen oder angepasst haben..
MFG Oks.

Anhänge

• GladiolenMix.webp
    GladiolenMix.webp
    205,8 KB · Aufrufe: 135
  • Ich schupse mal hoch.. Genug Vorrat ist noch da..
    Gegen Porto + kleinen Obolus abzugeben.. Tausch - nur als Ausnahme..
    LG Oks..

• Gladiolen sind meine Lieblingsblumen...
    Wie läuft das, wann stecke ich die Zwiebeln dann in die Erde? Bin noch neu hier, habe erst kurz einen Garten :d und kenne mich wenig aus. Was willst du denn für die Blumen/Zwiebeln? Inkl. Versand?

DANKE
    LG NADJA

• Gladiolen sind meine Lieblingsblumen...
    Wie läuft das, wann stecke ich die Zwiebeln dann in die Erde? Bin noch neu hier, habe erst kurz einen Garten :d und kenne mich wenig aus. Was willst du denn für die Blumen/Zwiebeln? Inkl. Versand?

DANKE
    LG NADJA

Hallo Nadejda.. Schreibe dir gleich ein PN..
    LG Oksana

Hallo ich bin die gesa und noch ganz neu hier . ich bin gerade umgezogen und muß einen riesen garten neu anlegen . falls noch nicht alle gladiolen weg sind oder du auch noch irgend etwas anderres hast was weg soll dann melde dich . sage mir dann auch was du incl. porto dafür haben möchtes .
    lg gesa

• Zurück
    Oben Unten