Traurig bin.....

Hallo,
meine geliebte Stupsi-Katze ist tot!
Nach kurzer Krankheit haben wir sie am Sonnabend begraben! :o:o
Wir sind sehr traurig, :cry: Kia ora

Anhänge

• Stupsi 1999 -2012.webp
    Stupsi 1999 -2012.webp
    230,3 KB · Aufrufe: 188
  • Das ist aber lieb, Jolantha, danke!!

Bin jetzt ein paar Tage nicht zu Hause, vielleicht hilft das auch ein bisschen, "Abstand" zu gewinnen!
    Traurige Gruesse, Kia ora

• ach kia, :( ich drücke dich.
    es tut mir so leid um deine süße stupsi. hoffe, dass sie nicht leiden musste.:)
    was hatte sie denn? sie war doch so quietsch fidel.:(

• Huhu Kia,
    eure Stupsi hatte ein wunderbares Leben bei euch, um das sogar Menschen sie beneiden können - da bin ich sicher.

Dort, wo sie nun ist, hat sie keine Schmerzen .... und es geht ihr für immer gut.

Tröstende Grüße
    von
    Moorschnucke

(die ebenfalls schon liebe, geliebte Katzentiere gehen lassen musste)

Arme Kia ora, das tut mir so leid. Sie ist so hübsch und süß auf deinen Fotos. Kann nachfühlen, wie es dir geht und bin mir dir traurig.

• Herzlichen Dank fuer eure lieben Worte!

Wir sind nicht ganz sicher, was sie hatte, es muss eine Art Schlaganfall gewesen sein. Sie war sehr abwesend und desorientiert! Lief sehr seltsam und stolperte, konnte nirgends mehr raufspringen usw. usf...... Sie frass seit etlichen Tagen ueberhaupt nichts, wurde duenner und duenner!

Nun ist sie erloest, und das ist fuer sie gut so. Wir wollten sie nicht weiter leiden lassen!! :cry: :cry:

Bis spaeter dann, liebe Gruesse, Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_4132 v.webp
      Copy of IMG_4132 v.webp
      205 KB · Aufrufe: 121

• ja kia, manchmal ist es besser, loszulassen.:pa:
    auch wenn es sehr weh tut, für deine geliebte stupsi gibt es nun
    eine schöne zeit am ende der regenbogenbrücke.
    mein teddy und meine lina werden sicher ganz lieb zu ihr sein.:cool:

oh, das tut mir sehr Leid.
    Jetzt geht es ihr sehr gut, sie ist im Katzenhimmel.
    Und ihr werdet sie immer in eurem Herzen haben.
    Drück dich kurz.

Es ist immer schwer los zu lassen,was man lieb,aber sie lebt in Deinem Herzen weiter und eines Tages tut es nicht mehr so weh an sie zu denken.
    Denk an die schöne Zeit,die ihr miteinander hattet und das sie jetzt ein Katzenengel ist.:pa:

Sie war eine sehr hübsche Katzendame. Manches Mal mußte ich schmunzeln über eure Erlebnisse.

Es war schön, dass ich mit Hilfe der Fotos, die du ins Forum eingestellt hast, ein wenig von ihrem Leben mitbekommen durfte.

Ich lese das jetzt gerade Kia ora. Es tut mir sehr leid, daß euere liebe Katze
    nicht mehr bei euch ist. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man jahrelang mit
    so einem Tier lebt, daß man es dann schon sehr vermisst.
    Aber denke immer, sie ist von ihrem Leiden erlöst und hat es sicher
    jetzt auch schön im Katzenhimmel.

Oh nein, die arme Stupsi!
    Hab`s jetzt erst gelesen - auch ich hab dies schon ein paar Mal hinter mir und weiß wie es dir momentan geht - laß dich feste drücken!
    Hab immer alles gelesen, was du uns über Stupsi berichtet hast und hatte dadurch das Gefühl, als ob ich sie kennen würde.
    Ich muß jetzt unbedingt unser Katerchen knuddeln.

2 traurige Grüße
    Katzenfee und Katerchen

Ach Kia, das tut mir auch sehr leid :(

Sie hatte aber ein schönes Alter und gewiss ein besseres Leben als so mancher Stubentiger.
    Leider ist es im Alter oft so, dass Tiere nicht von allein sterben. Meist werden sie krank und müssen erlöst werden. Ich hab's auch leider oft genug durchgemacht.
    Das ist natürlich ein großer Vorteil gegenüber uns Zweibeinern.

Aber Tierliebe heißt auch Gehenlassen. Das habt Ihr richtig gemacht. Stupsi gehts jetzt wieder gut.

Ich drück' Dich ganz dolle

• Zurück
    Oben Unten