Topinambur

Hallo ihr lieben,

hat jemand liebes von euch Topinamburknollen zuviel und kann mir welche abgeben? Porto werde ich natürlich bezahlen!

Möchte sie das erste mal mal anpflanzen in Mörtelkübel.

Vielen lieben Dank im vorraus!:cool::cool:

Lg,Sunshine

• Hallo Sunshine,

ich könnte dir was an Topinabur abgeben wenn du magst! Aber das würde wohl noch ein wenig dauern, da ich warten muss , bis die austreiben.
    Kann allerdings nicht sagen, welche Sorte.

Hallo!
    Ich habe weiße Topinambur! Die sind geschmacklich sehr gut, blühen aber nur wenig.

Du kannst welche haben, sobald der Bodenfrost aufgegangen ist und ich wieder ran kann.

Du weißt schon, auf was Du Dich damit einlässt? Bei mir wuchern Sie schon einen Teil des Gartens zu.

Wenn Du Porto übernimmst (Sendung aus Österreich), ken Problem. Schicke mir Deine Adresse per PN

Oder hast Du was zum Tauschen? Dann wäre Porto hinfällig!

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich könnte Dir auch ein paar Knollen zuschicken.
    Wenn Du was zum tauschen hättest dann können wir auch tauschen onsonten Portokosten:cool:
    LG Nicki

• Hallo, ich wäre auch an Topinambur interessiert. Hätte Feuerbohnensamen im Angebot zu tauschen und noch Samen meiner Wunderblume von letztem Jahr...

Tanja

Hallo!
    Hätte auch noch Knollen.Solltest noch welche benötigen,melde Dich bitte!
    LG iris

• Vielen Dank, Iris, aber mein Mann hat jetzt die Kartoffel-Raritäten von Manufactum bestellt, (die, die man bloß nicht in den vorbereiteten Boden fallen lassen darf).
    Damit ist mein Garten jetzt dicht.............:pa:

Trotzdem nochmals danke, danke,

Tatantula

• Zurück
    Oben Unten