Topinambur im Tausch abzugeben

AW: Topinambur abzugeben

Er war heute abend online.

Mit Pech bist Du wohl an jemanden geraten, der hier nur günstig Pflanzen "abstauben" wollte...:confused:

Ich habe mich auch schon tierisch geärgert, dass ich Samen (kostenlos!) versende, den erfolgten Versand auch per PN mitteile und weder eine Bestätigung ("ist angekommen") noch ein "danke" bekomme...:mad:

• AW: Topinambur abzugeben

das ist echt doof :schimpf:, so ein Verhalten. SchwarzeSchaafe gibbet wohl überall

Hallo Knuddelkaninchen

Verstehe sehr gut, daß du dich ärgerst. Aber laß es, bringt dir ja nichts. Schadet nur deinen Nerven. Wenn du Topinambur möchtest (falls dir mittlerweile nicht die Lust darauf vergangen ist), ich hab noch welche. Könnte sie am WE ausbuddeln.

LG Katzenfee

Hi,
    vielleicht können wir das für nächstes Frühjahr vormerken? Dann sehr gerne ;)
    Wir gestalten unseren (Vor)Garten (also beide) neu und daher finde ich dann sofort einen Platz.
    Habe aber großes Interesse :D

OK, alles klar. Notier´s dir bitte auch, falls ich`s vergesse (Alzheimer läßt grüßen). Ich schreib´s mir auch auf. Am besten wär es, wenn du dich rührst, wenn dein (Vor-) Garten pflanzbereit ist.

LG Katzenfee

Huhu,
    ich hab auch noch ne Menge über!
    Die weißen Knollen!
    LG Anett

moin, moin

ich würde mich sehr, sehr gerne mal an Topinambur versuchen.

Zum tauschen könnte ich Canna oder Calla anbieten. Oder junge Palmen. Seidenblume (Asclepias curassavica) hätte ich auch noch....

Wer würde mir Topis geben...???

~winke~ Diva

Kann man die Topi-knollen jetzt im Herbst noch legen :confused: Wenn ja, würd ich mein Gärtnerglück mit ein paar Knollen versuchen.
    Ich würde Porto erstatten oder vielleicht ein Stückchen von meinen Pfingstrosen anbieten, ich hab davon diverse Sorten (meist namenlos) einfach mal in meine Alben schauen.