Tubi
Foren-Urgestein
Hatte noch zwei Cherrytomaten vergessen. Dafür zwei Salattomaten gestrichen.
Wieviel Sorten werden es bei dir jetzt insgesamt, wenn du schon 44 Sorten Cherries hast..?Hatte noch zwei Cherrytomaten vergessen. Dafür zwei Salattomaten gestrichen.
5 weniger als letztes JahrWieviel Sorten werden es bei dir jetzt insgesamt, wenn du schon 44 Sorten Cherries hast..?![]()
Thomas Seidl kriegt ja immer einen Krampf, wenn er sowas sieht. Der propagiert ja sehr klar das Blattdrtdran lassen + kaum ausgeizen wenn man viel Ernten will. Nur die ganz unten an der Erde entfernt er mal oder wenn es viel zu dicht wird und sie nicht mehr gut abtrocknen kann. Er sagt sehr klar, alles andere geht auf den Geschmack oder die Erntemenge...Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich muß meine Blätter auch oft kleiner machen, aber so krass nicht wie in dem Film. In Gärtnereien habe ich das aber auch oft gesehen, das sie so nackig sind.
Hatte noch zwei Cherrytomaten vergessen. Dafür zwei Salattomaten gestrichen.
Das haben wir schon gewusst, bevor wir Thomas Seidl kannten. Es gibt viele Tomatenflüsterer unter uns.Thomas Seidl kriegt ja immer einen Krampf, wenn er sowas sieht. Der propagiert ja sehr klar das Blattdrtdran lassen + kaum ausgeizen wenn man viel Ernten will. Nur die ganz unten an der Erde entfernt er mal oder wenn es viel zu dicht wird und sie nicht mehr gut abtrocknen kann. Er sagt sehr klar, alles andere geht auf den Geschmack oder die Erntemenge...
Weil ich die Auswahl extrahiert und nach Kategorien sortiert und anschließend durchgezählt habe. Und dann habe ich mir vorgestellt, das ich die dann ja alle pflücken muss. Ich muss mal in mich gehen, ob ich nicht 10 davon streiche.Gibt es einen Grund warum du diesmal die Cherrys extra so benennst?
Ja, bin ich weiterhin. Sind immer noch genug. Aber bedingt durch meine eigenen Kreuzungen habe ich von vorne herein 22 eigene Cherrys und Flaschen.Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass du doch immer ein großer Fleischtomatenfan warst, oder?
Beides interessant.Sorten oder Pflanzen?
Leider nicht. Klingt aber gut. Baue sie doch an und berichte...Statt der bestellten 5 Sorten war da noch eine 6. bei, die Belle Bacchante. Aaargh, das hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht, denn die sieht wirklich hübsch aus aber ich hab doch kein Platz mehr... Kennt ihr die Sorte?
Ich?@Taxus Baccata kennt mal eine Sorte nicht...
Das ist mir auch schon mal passiert. Habe dann ganz verzweifelt in der Support-Abteilung nachgefragt.Wuaaaa, ich wundere mich warum bei den Tomaten so viel Ruhe herrscht. Habe ich den armen Thread auf ignorieren gestellt. Jetzt erstmal vom 04. Feburar an nachlesen.
Ich habe hier ganz verzweifelt erst das ganze Tomatenforum abgesucht und dann die Nachrichten. Da war zum Glück noch ein Ping zu finden. Und ihr habt so viele tolle Listen gepostet und ich hab's nicht mitbekommenDas ist mir auch schon mal passiert. Habe dann ganz verzweifelt in der Support-Abteilung nachgefragt.
Ich habe keine Ahnung. Ne Sicherheitsabfrage a la willst du den Thread wirklich ignorieren wäre schon schön.Mir ist das mit dem unabsichtlich Ignore von Threads auch schon passiert.
Verstehe gar nicht so richtig wie das passieren kann...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |