Jod, heißes Wasser, Hübner hat mich gebüßt.![]()
Was hat er dich?

Jod, heißes Wasser, Hübner hat mich gebüßt.![]()
Danke für dieses Bild mit interessanter Fokussierung.
Davon wissen wir auch nicht, ob die Sorte mit mehr Wasser größere Früchte hervorbringen würde.
Da ich aber wohl sowieso diesen Winter mal Saatgut bestellen werde, kommt es mir um ein Tütchen zum Testen jetzt auch nicht an - wer stellt mir Anbaufläche zur Verfügung, damit ich alles, was mich reizt, mal ausprobieren kann?
Kauf dir ein Haus mit großem Garten.
In erträglicher Nähe zu meinem Arbeitsplatz dürfte das ein ernstes Problem geben.
Sind die Häuser ausgegangen?
Also langsam habe ich den Eindruck, dass es drei unterschiedliche Tomaten unter dem Namen Paul Robson geben muss. Denn dies ist doch im Leben keine kleine Cherry.
Bei meiner Recherche kamen mir eine Fleisch, eine Salat und eine Cherrytomate mit dem Namen unter.
Ich z.B.Was bitte ist ein Tomatenjunkie?
Jedenfalls die, welche zum Verkauf stünden. Die Häuser gehören hier alle schon anderen Leuten, die sie nicht rausrücken. Und wenn, dann zu Preisen, die ich mir nicht leisten kann.
Edit: In meiner Mietwohnung bleiben und eines Tages hoffen, an einen Schrebergarten zu kommen, ist realistischer.
Ich schlage Dir den Umzug ins Saarland vor, Anus mundi aber bezahlbar.
Was hast Du bestellt? Und warum denn jetzt schon?Ich habe es getan.
Habe heute bei tomatoeden.com in Polen bestellt. Natürlich wurde es so viel um portofrei geliefert zu bekommen.