Tomatenzöglinge 2019

• 36287036jv.jpg

36287034ld.jpg

36287035jp.jpg

36287023ou.jpg

• Ja, der Wahnsinn! :love:
    Mit so etwas kann ich leider nicht aufwarten, dank der immer stärker beschatteten Südwestseite (umliegende Baumbepflanzung) gaggelt alles vor sich hin...
    Toll sehen eure Tomatenplantagen aus! (y)
    Da möchte man gerne zur Verkostung kommen. ;)

@Supernovae, das sieht super aus! Sehr vielversprechend. Meine füllen sich auch langsam. Bringe auch fleißig Triebhaken an. Hoffentlich werden die Früchte nächste Woche nicht gekocht in der Hitze.

• @Supernovae , ah so. Da muss ich mich auch mal mit befassen. Habe immer noch meine Papierschildchen. Etwas altertümlich vielleicht. Naja, besser als gar nix.

meine beiden Kimberly sind auch nicht besonders groß, max. 1,50 m und viel tragen tun sie auch nicht, war dieses Jahr 1.Versuch.
    Ich schreibe auch die Namen mit dem Handy rein, am pc bekomme ich das irgendwie nicht so hin. aber mit Handy geht gut habe ich mitlerweile festgestellt.

Mist, ich habe den Kopf von Justens Süßer abgebrochen beim umwinden. Ich bin einfach zu klein für die Bändigung von Monstern.

Tubi, das ist ärgerlich, aber ich habe das vorgestern leider auch bei einer Sorte geschafft.

Supernovae, das sieht wirklich toll aus. Da können wirklich endlich einige (oder alle) reif werden.
    Triebharken? Die sehen gut aus, da muss ich mal nach schauen.

Bei mir zeigt die erste Micra Cherry endlich Farbe.

@Caramell, heißt Deine Cherry vielleicht "Micro-Cherry? Ja, das mit der abgebrochenen Triebspitze ist blöd. Ich hätte den Hocker holen müssen. Aber es ist alles schon so zugewachsen. Ist nicht mehr so einfach. Bald muss ich die Cherrys eh oben kappen. Finde ich ganz schön früh für einige. Die würden sicher noch nen Meter und mehr wachsen.

In deine reifen Exemplare würde ich gerne herzhaft hineinbeißen 🍽🍅🍅🍅
    Mein Appetit auf die ersten saftigen Tomaten frisch vom Strauch wächst mit jedem Foto, das ich hier sehe. 😅

• Zurück
    Oben Unten