Tomatenzöglinge 2019

• Ich habe heute bei einer Sorte schon Blütenendfäule fest gestellt-

Anhänge

• IMG_20190714_172041720.png
      IMG_20190714_172041720.png
      591,2 KB · Aufrufe: 96
  • Habe ihnen "schmutzige" Lieder vorgespielt. :grinsend:

Nein, warum die Blue Pear schon reif ist, kann ich nicht sagen. Aber die blühte schon im Haus. Die beiden anderen sind ja beide eher frühe Sorten. Die waren immer unter den Ersten.

• Toll, Tubi!! (y)(y)(y)
    Wir müssen auf die erste Ernte leider auch noch ein Weilchen warten...

Ja, aber ansonsten habe ich auch keine mehr umfärben gesehen. Allerdings habe ich heute auch mehr nach anderen Dingen geschaut, als nach Früchten. Sie werden schon reifen, ständiges Gucken beschleunigt die Sache auch nicht. Hauptsache sie sind gesund und wachsen schön.

Tubi, klar wird es noch dauern, bis es zu viele sind, aber die Zeit kommt sicher.
    Hier sind noch keine reif, gerade bei den kleinen Balkontomaten wir Micra Cherry hatte ich die Hoffnung die sind eher reif, leider nicht. Dann gibt es im nächsten Jahr andere Sorten.

hey bin auch mal wieder hier... momentan alles etwas stressig... hab meinen Garten auch vernachlässigt...
    Grad der Stress bis am Donnerstag mein Gartenhaus aufgebaut wird... musste Fundament ausheben, beton platte machen.... dann das material streichen... bin echt froh wenn morgen da haus steht.

Meine Tomaten entwickeln sich trotz mehrtriebigen ziehen prächtig.
    Aber ich will jetzt mal Düngen. zumindest die Kübel

Jetzt meine Frage: kann ich da Erdbeeren Langzeit Dünger nehmen? Da hab ich hier noch soviel rumliegen....
    Oder Brauchen die Tomaten andere Nährstoffe?

• Zurück
    Oben Unten