kinzeda
0
Jetzt gehts los...jetzt gehts los..lalalalala

Ich staune auch immer wieder, was aus so einem kleinen Körnchen rauszuholen ist!
Jede Sorte ist anders, die Pflanze, die Form der Früchte die Farbe und der Geschmack erst!!! Unglaublich, oder?
Und wieviel Freude es bringt!?
War das doch früher langweilig, als ich nur eine Sorte Tomis hatte...
Vor allem, was hat mein Mann gemacht als er noch nicht damit beschäftigt war, mir neue Tomatendächer und Unterstellmöglichkeiten zu bauen???![]()
Da wird man erfinderisch... Alles den Tomis zu liebe!!!Ja so isses,die Männer müssen bauen.
Wir sind auch am nächsten Unterstand bauen.Hab zwar ein tolles Tomidach bekommen im Mai,aber es regnet laufend somit muß ich meine Tomis in Töpfen irgendwie trocken bekommen.
Laufende Wanderungen gehen nicht mehr,da sie immer größer werden.Dann fahre ich noch 2 Wochen weg,da muß ich sie trocken wissen.Mal sehen was wir da noch zusammen schustern.Ein altes Kindertor muß da hinhalten-steht eh nur rum.
![]()
Wo kann man den die Samen der Nonna beziehen? Ich hab schon ein Weilchen gegoogelt, find aber keinen Shop, der sie anbietet und bei Samen ebay bin ich immer etwas zögerlich