Tomatenverkostung - Sommerwichteln 2020

• Ich wollte heute noch etwas ganz tolles berichten, worüber ich mich sehr gefeut habe!

Verschiedene kleine Cherrys, von @Tubi habe ich einfach aufbehalten um die Lagerfähigkei zu prüfen...
    IMG_20201213_232723.jpg
    Geht klar!

Ich habe sie jetzt natürlich nicht mehr nach drei Monaten lagern probiert, aber sie sehen immernoch sehr gesund aus...

Ich wollte heute noch etwas ganz tolles berichten, worüber ich mich sehr gefeut habe!

Verschiedene kleine Cherrys, von @Tubi habe ich einfach aufbehalten um die Lagerfähigkei zu prüfen...
    Anhang anzeigen 664128
    Geht klar!

Ich habe sie jetzt natürlich nicht mehr nach drei Monaten lagern Probiert, aber sie sehen immernoch sehr gesund aus...
    Oh Dörrtomaten! Und was ist mit den Sternparadeisern und der K2 passiert??? Tststs! :lachend:
    Übrigens, ich glaube die K2 sind gute Lagertomaten. Alle, die ich zu Nachreifen abgenommen habe färben um und ich habe Mengen von ovalen Tomaten mit feiner Anthofärbung. Heute kam ein ordentlicher Schwung in den TM.

• Huhu, hat jemand ein paar Samen „Tiger Zebra“ übrig ... allerdings weiß ich nicht so recht womit ich mich revanchieren kann :rolleyes:
    porto überweise ich natürlich gerne!
    LG

Hallo @geissbock
    Leider kann ich von meinem diesjährigem Tomatensaatgut nichts abgeben, da ich (vermutlich) eine Erkrankung mit der Tomatenrostmilbe hatte.
    Vielleicht diese Saison.
    Melde dich im Herbst nochmal, ansonsten schau einfach bei den üblichen Versendern...

• Hallo @geissbock
    Leider kann ich von meinem diesjährigem Tomatensaatgut nichts abgeben, da ich (vermutlich) eine Erkrankung mit der Tomatenrostmilbe hatte.
    Vielleicht diese Saison.
    Melde dich im Herbst nochmal, ansonsten schau einfach bei den üblichen Versendern...
    Ups, Tiger Zebra finde ich gar nicht im iNet...ist das Green Zebra bzw. wo hast Du die Samen damals bestellt?

• Zurück
    Oben Unten