Tubi
Foren-Urgestein
Schade, das wäre sicher sehr interessant gewesen.Ja, auf ein-drei Parzellen waren ein oder zwei Tomaten.
Ich hatte mit den Pächtern aber leider keinen Kontakt, so das ich darüber keine Auskunft geben kann.
Sorry.
Schade, das wäre sicher sehr interessant gewesen.Ja, auf ein-drei Parzellen waren ein oder zwei Tomaten.
Ich hatte mit den Pächtern aber leider keinen Kontakt, so das ich darüber keine Auskunft geben kann.
Sorry.
Oh Dörrtomaten! Und was ist mit den Sternparadeisern und der K2 passiert??? Tststs!Ich wollte heute noch etwas ganz tolles berichten, worüber ich mich sehr gefeut habe!
Verschiedene kleine Cherrys, von @Tubi habe ich einfach aufbehalten um die Lagerfähigkei zu prüfen...
Anhang anzeigen 664128
Geht klar!
Ich habe sie jetzt natürlich nicht mehr nach drei Monaten lagern Probiert, aber sie sehen immernoch sehr gesund aus...
Die habe ich schon ausgepesst gehabt bevor ich an das Foto gedacht hatte.Und was ist mit den Sternparadeisern und der K2 passiert??? Tststs!![]()
Ups, Tiger Zebra finde ich gar nicht im iNet...ist das Green Zebra bzw. wo hast Du die Samen damals bestellt?Hallo @geissbock
Leider kann ich von meinem diesjährigem Tomatensaatgut nichts abgeben, da ich (vermutlich) eine Erkrankung mit der Tomatenrostmilbe hatte.
Vielleicht diese Saison.
Melde dich im Herbst nochmal, ansonsten schau einfach bei den üblichen Versendern...
Findest Du hier:Ups, Tiger Zebra finde ich gar nicht im iNet...ist das Green Zebra bzw. wo hast Du die Samen damals bestellt?