Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand, wo ich die Sorten "Piccolino", "San Marzano" und "Green Zebra" bestellen kann? Ich finde immer nur je die eine Sorte, würde aber gerne alle bei einem Händler beziehen...
Die Green Zebra und die San Marzano konnt ich hier entdecken. Entweder du weichst auf eine andere ähnliche Sorte der Piccolino aus, oder du kaufst diese anderswo. Ich meine die Piccolino ist eine gängige Sorte, die du sicher auch in Deiner Region in einem Geschäft, welches Saatgut anbietet, finden dürftest.
Alternativ könnt ich Dir, die Piccolino auch anbieten.
Vielen Dank für den Tipp! Ich wollte auch schon eine Bestellung aufgeben, als ich die Versandkosten sah: 4 Euro für 3 Samentütchen ist dann doch ein wenig zuviel...
Ich suche weiter.
Gleiches Bild aber auch hier: Green Zebra - San Marzano. Die Piccolino müsstest du durch eine andere Sorte aus diesem Shop ersetzen, bei einem lokalen Geschäft kaufen, von mir anbieten lassen oder auf weitere Vorschläge anderer hier warten.