Tomatenpflanzen abzugeben

Hat er nicht, das ist aber nichts neues.
Wenn die ihre Tour nicht schaffen (die schon mal 14 Stunden dauern kann),
geht der Rest eben zurück.
Stefan es geht ja darum das es hieß er konnte die Adresse nicht finden weil ich den Empfängernamen falsch geschrieben hätte, aber das stimmt nicht, ich habe es richtig geschrieben.
Sei es drum, wenn die schon Mist bauen dann hätten sie HuK das Paket wenigstens geben können, das hätte den Pflanzen einen Tag Qual erspart. Und wenn die sich sooo stur und dämlich anstellen dann sollen sie wenigstens Schadensersatz leisten.
Lieben Gruß
Marianne

• Mach dir keinen Kopf Marianne, von uns beiden kann keiner etwas dafür!

(Marianne berichtige mich, wenn ich es durcheinander bringe)

Du kannst mal sehen Marianne, wie gut du die Pflänzchen eingepackt hattest... Die haben 8 Tage lang in Dunkelhaft überlebt! Darauf kannst du, meiner Meinung nach, stolz sein! :)
    Nein, liebe HuK, von uns beiden kann keiner was dafür und nein, du hast nichts durcheinander gebracht.
    Danke für das Lob, ich hoffe wirklich sehr das ich die meisten Pflänzchen retten kann, aber so ist es leider, die größte Sorgfalt nutzt nichts wenn andere die Mühe kaputtmachen.
    Alles Gute, lieben Gruß
    Marianne

Liebe Marianne,
    auch nochmal auf diesem Weg vielen lieben Dank für deine Mühen, die Tomaten sind bestens eingepackt hier angekommen, habe sie sofort eingepflanzt und es geht ihnen gut!

Tomaten 21.04.2013.webp

Vielen lieben Dank :cool:

Liebe Grüße

Bianca

• Liebe Marianne,
    auch nochmal auf diesem Weg vielen lieben Dank für deine Mühen, die Tomaten sind bestens eingepackt hier angekommen, habe sie sofort eingepflanzt und es geht ihnen gut!

Anhang anzeigen 320341

Vielen lieben Dank :cool:

Liebe Grüße

Bianca
    Freut mich, liebe Bianca. Was ich nicht verstehe das die Pflanzen immer so krumm werden... keine Ahnung ob das normal ist, ich habe sie kerzengerade verschickt, aber es ist nicht das 1. mal das sie nach dem Transport so aussehen.
    Vielleicht liest das ja jemand der sich besser auskennt und mal schreiben kann warum das so ist, würde mich interressieren.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Wirklich ärgerlich :(
    Viel Glück beim peppeln!

Die Telecom hat mich damals 2x versetzt... Begründung war, dass es das Haus gar nicht gibt :schimpf:

Hallo Marianne,

die zarten Stiele werden beim Verpacken das erste Mal verbogen: Zeitung unten, Zeitung oben - das detscht zwangsläufig. Da kannst du noch so vorsichtig sein.
    Dann versuchen sie während des Versands weiter zu wachsen, suchen Licht und nutzen jede Verpackungslücke!
    Aber lieber leicht eingedetscht und krumm ankommen, als abgebrochen.
    Irgendwo hat mal jemand Klopapierrollen als Verpackung empfohlen.Die Idee ist gut, aber ob das zu graden Tomaten im Postversand reicht:rolleyes:
    Wichtig ist doch, dass sie heil und gesund ankommen.

Dein Posterlebnis ist ja mal ganz übel:schimpf: Mir fehlen die Worte!
    Viel Glück bei der Wiederbelebung und liebe Grüße
    Elkevogel

• Dann versuchen sie während des Versands weiter zu wachsen, suchen Licht und nutzen jede Verpackungslücke!
    Das könnte die Erklärung sein.
    Irgendwo hat mal jemand Klopapierrollen als Verpackung empfohlen.Die Idee ist gut, aber ob das zu graden Tomaten im Postversand reicht:rolleyes:
    Dafür waren sie schon zu groß.
    Dein Posterlebnis ist ja mal ganz übel:schimpf: Mir fehlen die Worte!
    Viel Glück bei der Wiederbelebung und liebe Grüße
    Elkevogel
    Der Fairness halber, es war nicht DHL, und mit dem der den Mist gebaut hat war ich bis dahin auch immer zufrieden.
    Zum Glück sind meine Tomätchen richtige Kämpfer, es könnte sein das sie es alle schaffen. In ein paar Tagen mach ich nochmal ein Foto. Dankeschön für die guten Wünsche und
    lieben Gruß
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten