Tomatendünger Frage

• Finde diese 'Mischung' gut, Tubi, von Allem etwas :).
    Bei Düngern, soll man immer auf die Formel/Konzentration des Düngers achtet.
    (Langzeit)Tomatendünger, ist nicht gleich Tomatendünger.
    Wo 'Oli' darauf steht ist nicht immer auch Oli darin :), gerne auch mal viel Wasseranteil u. Wasser habe ich selbst :grins: !
    Schaut euch doch mal auf der HP der Compo od. beim Limonadenbruno bei E*bay um, zum Abgleich der div. Sorten?
    Im Winter mache ich mir immer eine Sammelbestellung bei L. (aber nicht über E*bay), sondern direkt, vollwasserlösliches Nährsalz (nicht das Granulat) u. bekomme dann meine 10%.

Die im Gartenzentren führen nur eine Sorte Haka, Eimmerchen à 1,2 Kg zu stolzen 13 Euronen. Beim L., kann ich mir heraussuchen, welche Formel ich möchte. Fest dabei, sind Haka grün mit mehr N und Haka (soft) Spez., mit
    mehr P+K.
    1 Kg Haka, reichen mir für Gemüse + Zierpflanzen für 1-2 J., je nach dem
    wie häufig gedüngt wird.

Ja, TRR, jetzt schon 2 g/l. od. 20 Gr. pro Gieskanne. Aus 1 Kg Haka ergibt das dann bei (2 g/l.), immerhin >500 Ltr< Düngerbrühe :).
    Noch Fragen, dann mal PN her?
    Gruß, Pete.

• 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 wow Pete, ich bin recht zufällig hier gelandet....
    Ich bin so dankbar hier auf deine Intelligenten, fundierten funny 😉🥳🥳😎😎💪🏻💪🏻😎😎😎formulierten Antworten zu stoßen.

Freu mich schon wenn ich später wieder zeit hab hier auf der Hausgarten Seite alles ausgiebig zu studieren..

Top Typ Respekt

• Zurück
    Oben Unten