Tomatenchilis Tomatenjahr 2011

ich kann zu dem Thema nur sagen, ich hab's zur Genüge probiert und nicht GELESEN!!!! Der rote Kürbis hat wunderbar funktioniert, sogar bei Auberginen. Die sind mir mit Vigomax nicht zusammengewachsen, aber mit dem Roten Kürbis und hatten einen super Wuchs und Ertrag!!! Erst mal nachmachen dann schreien.
LG Anneliese

• ich kann zu dem Thema nur sagen, ich hab's zur Genüge probiert und nicht GELESEN!!!! Der rote Kürbis hat wunderbar funktioniert, sogar bei Auberginen. Die sind mir mit Vigomax nicht zusammengewachsen, aber mit dem Roten Kürbis und hatten einen super Wuchs und Ertrag!!! Erst mal nachmachen dann schreien.
    LG Anneliese

ich gebe dir Recht!!
    Die Industrie will mit teuren Unterlagen werben, um Umsatz zu machen...

Hallo Zusammen,

seid mir nicht böse, aber könnt ihr euch woanders zanken? :rolleyes:

Ich wollte hier doch nur von meinem Anbau berichten....

Kommentare gerne gesehen, aber doch nicht so meckrig meine Lieben :cool:

Gruß
    Bastian

• Hallo Marius,

aber ein ganz kleines Bisschen bei dem Thema zu bleiben, das der Beitragsersteller angedacht hat ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Ihr könnte gerne disskutieren, aber sich zu zoffen, welche Unterlagensorte die beste ist, würde sich am besten in einem eigens dafür eröffneten Beitrag machen.

Oder ist das zuviel verlangt? Ansonsten gehts hier bald um politische Dinge wie Gentechnik und Sortenzulassung. Das sind auch interessante und wichtige Themen, haben aber nun mal nichts mit diesem Beitrag zu tun.

Gruß
    Bastian

Hallo Tomatenchilli,
    wir sind jetzt wieder friedlich...
    versuch Dein Glück...
    LG Anneliese

• kriegst von mir auch den Roten Kürbis, dann kannst spielen, der ist das Richtige dazu.
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten