Tomatenbaum

Hallo
habe meine Tamarillo am 15.5 ausgesät,jetzt schaut sie so aus.Der 8 cm Topf ist schon fest durchwurzelt muß sie bald umtopfen
gruß hermann

Anhänge

• Test 639.webp
    Test 639.webp
    476,1 KB · Aufrufe: 905
  • Das ist aber ein kapitales Bürschchen geworden in den 2,5 Monaten.
    Viel Erfolg weiter mit dem Bäumlein.

Grüße

Hallo Leute,

Ich habe seid kurzem cherry tomaten eingepflanzt und will sie zu einer art tomatenbaum zuechten. Ich habe sowas aehnliches in Griechenland gesehen wo jemand auf dem Balkon einen kleinen tomatenbaum hatte(sah fast aus wie ein Bonsai). da ich biss jetzt garnichts mit Pflanzen und baeumen am hut hatte wollte ich fragen auf was ich achten sollte?
    Blumenerde habe ich eine teure gekauft mit viele vitameine....
    Hatte sie im Haus da das wetter nicht gut war um sie raus in den garten zu geben.
    Das gleiche mache ich auch mit Chillis.
    Gibts jemanden der einen Tomatenbaum hat und er ihn im Sommer in den garten gibt und im Winter ins Haus?

gruss,
    Ere

Ps: Menschen in meiner umgebung hallten mich fuer verrueckt mir einen tomatenbaum zu zuechten

• AW: Tomatenbaum in 2010

habe mir auch so ein Teilchen gekauft , habe es seit Anfang Juni aber es wächst nicht so richtig .:(
    die Blätter erscheinen mir leich gelbstichig was mache ich falsch ? bei einem starken Sturm ist er umgefallen u die Spitze brach ab . Dachte erst ne neue kommt habe mich aber geiirrt . Woran liegt das ???? Er hat viel Sonne und müsste eigentlich schiessen .
    lg.molumo

• Zurück
    Oben Unten