Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marmelade kochen oder Dörren geht auch noch. Wenn man ne ordentliche Menge hat, kann man auch Mark kochen. Wir haben ja schon viele Rezepte eingestellt. Die findest Du sicher.
Tomaten Marillen Marmelade soll lecker schmecken, habe ich unlängst gelesen, probiere ich als nächstes aus, für heuer habe ich keine Marillen mehr und die gekauften schmecken nicht....
Tomaten Marillen Marmelade soll lecker schmecken, habe ich unlängst gelesen, probiere ich als nächstes aus, für heuer habe ich keine Marillen mehr und die gekauften schmecken nicht....
Hast du schon mal gemacht, Tubi? Wieviel Tomaten und Marillen - machst da halbe/halbe?
In einem Gasthof mit Übernachtung war das am Frühstückstisch....
Tomaten sind gesund, egal ob frisch oder verarbeitet. Und sie sind LECKER! Insofern: Freuen Sie sich, wenn Sie jetzt ganze Eimer voll ernten können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Gute darin für den Winter konservieren können.
Moni, die gelben Tomaten sind auch echt lecker. Ich baue sie seit 2 Jahren an in verschiedenen Sorten.
Die Tomaten-Aprikosenmarmelade wäre auch etwas für uns.
Sicher muss man erst einmal probieren wie das Verhältnis Tomaten und Aprikosen mengenmäßig am leckersten wird.
Kannste bestimmt auch mit den Grünen kochen. Habe gerade in Deinem Thread gesehen, dass Du auch die Green Zebra dabei hast (das ist sie doch, oder)? Die geht sicher auch.