tipps zu trompetenbaum !?!

• Ersteller Ersteller tomi pflanze
  • Erstellt am Erstellt am
T

tomi pflanze

Guest
hallo,
ich habe einen trompetenbaum geschenkt bekommen,
jetzt wollte ich pflege tipps von euch wissen !:)

gruß
tomi:eek::cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn er denn mal im Boden versenkt ist, dann erreicht er die 14m wenn er nicht zu naß also in einen frischen, durchlässigen Boden steht, in der Jugend nicht zu viel Frost abbekommt und windgeschützt steht

niwashi, der gleiches auch zum Kugel-Trompetenbaum schreiben würde ...

• ...wenn er mal nicht die Engelstrompete meint...

Denn da haben sich schon viele im Forum vertan! (wer schenkt einem 13-Jährigen einen Baum?!)

LG von Cil, die das nur mal so anmerkt.

• hoppala ... will er die denn rauchen????

niwashi, der auch Engelstrompete nicht qualmt ...

• @Cil
    die Kidz von heute würden sogar ihre Unterhose rauchen, wenn sie wie Speed wirken würde ...

niwashi, der in der Jugend mit Banane und Clematis montana experimentierte ... (ohne nennenswerte Wirkungen) ...

@Cil
    die Kidz von heute würden sogar ihre Unterhose rauchen, wenn sie wie Speed wirken würde ...

niwashi, der in der Jugend mit Banane und Clematis montana experimentierte ... (ohne nennenswerte Wirkungen) ...

aha!!!

gruß
    tomi,ich will doch bloß pflege tipps MEHR NICHT:cool:

...wobei immer noch nicht geklärt wäre, ob denn nun wirklich der Trompetenbaum gemeint war oder doch eher die Engelstrompete, tomi!

• ...wobei immer noch nicht geklärt wäre, ob denn nun wirklich der Trompetenbaum gemeint war oder doch eher die Engelstrompete, tomi!

hallo,
    cil
    also es ist der trompetenbaum!!:D

gruß
    tomi,der gestern abend keine zeit mehr gehapt hat:D:cool:

PS:wie ist den da jetz die pflege beim trompetenbaum??

• Also wenn du den Baum links vorne in der Wiese meinst(foto), dann hat der noch keine Pflege bei uns beansprucht.:D

Lg

Karin

Anhänge

• Garten.webp
      Garten.webp
      564,9 KB · Aufrufe: 145
  • Zurück
    Oben Unten