Timmi

hp-burgi

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
69
Ort
Bayerischer Wald
Hallo zusammen,

vor fast einem Jahr ist unser Dackel Flori in den Hundehimmel gegangen. Jetzt kann er von seiner Lieblingswolke auf unseren neuen Hausgenossen schauen und sich mit uns über T i m m i freuen. Unser Temperamentsbündel ist neun Monate alt und noch ein rechter Flegel aber ein ganz, ganz lieber.

Liebe Grüße
Burgi
 

Anhänge

  • 22-07-2011.jpg
    22-07-2011.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 71
  • T

    Tuffi

    Guest
    an dem hat man auch was zu bürsten, ja sieht ganz gut aus der Kleine

    Viele Grüße von Tuffi
     
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Huhu Burgi,
    ist der niiiiiiiiiiiiiedlich!!!!!!!!:)

    Als Mitglied des Tierschutzvereins bin ich gegen Hundezucht - Timmi ist sicher ein Rassehund oder?

    Ich muss aber zugeben, dass es eine besonders hübsche Rasse ist.:)

    Viel Vergnügen mit eurem Racker/Rocker:grins:
    wünscht
    Moorschnucke:eek:
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hübscher timmi, burgi. :cool: welche rasse ist das?
    er sieht dem von luna (rassemäßig) sehr ähnlich.
    ihr werdet sicher viel freude an ihm haben. sooo lieb schaut er...
     
  • Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    Hallo Burgi,
    einen süßen,kleinen Kerl hast Du da.Ich habe so einen ähnlichen - aber in blond - gerade "geerbt".
    Die beiden würden sich bestimmt verstehen.Sind mit allen Wassern gewaschen und haben ihre Familie schnell im Griff.
    Viel Freude mit Eurem besten Freund
    wünscht Charlotta
     

    Anhänge

    • 2010 10 09 152.JPG
      2010 10 09 152.JPG
      97,2 KB · Aufrufe: 71
    • 2010 10 09 056.JPG
      2010 10 09 056.JPG
      113,2 KB · Aufrufe: 79
    • 2010 10 09 117.JPG
      2010 10 09 117.JPG
      111 KB · Aufrufe: 66

    hp-burgi

    Mitglied
    Registriert
    11. März 2007
    Beiträge
    69
    Ort
    Bayerischer Wald
    Hallo Leute,

    hier spricht der tolle Timmi! Ich will Euch mal über mich aufklären. Also: eigentlich komme ich aus Italien, genauer, aus Sardinien. Dort hat mich eine gute Seele von der "ProTier e.V." verletzt aufgegabelt und nach Deutschland gebracht, wo ich wieder gesund wurde. Ich war dann vier Wochen bei einer Pflegestelle - war auch super, weil noch eine junge Dackeldame da war. Ja und dann sind plötzlich, das ist jetzt drei Wochen her, mein jetziges Fraule und Herrle aufgetaucht. Wir haben uns sofort gut verstanden und am nächsten Tag bin ich gleich umgesiedelt. Die Tante von der Pflegestelle hat sich natürlich mein neues Domiziel noch angeschaut, ob es auch gut genug ist für mich. Aber das passt schon.
    Was nicht immer so toll passt, ist das ständige üben. Ich gehe nämlich z.Zt. in die Hundeschule. Ist nicht schlecht, weil super Kumpels da sind. Nur dieses "bei Fuß" gehen, ewig dieses "sitz" und "platz" usw. geht mir manchmal ganz schön auf den Senkel. Na ja, was soll's - tu' ich ihnen halt den Gefallen. Übrigens reinrassig bin ich nicht, sondern ein Terrier-Mischling. Aber das ist mir sowas von wurst und meinem Fraule und meinem Herrle auch. Schade ist, dass ich nicht fliegen kann, sonst hätte ich schon jede Menge Schmetterlinge erwischt. Apropos erwischt: gestern abend, als meine Leute schon im Bett waren, habe ich bemerkt, dass noch zwei Krapfen auf dem Wohnzimmertisch lagen. Natürlich dachte ich, dass die für mich sind. Ich hab' mich nur gewundert, das sie so gut eingepackt waren. Sie haben hervorragend geschmeckt. Leider bekam ich am Morgen dann einen fürchterlichen Ansch.... Das fand ich ziemlich gemein! Sollen sie doch ihr Zeug wegräumen, wenn ich es nicht fressen darf!!
    Jedenfalls bin ich total zufrieden mit meinen Leuten und die sind es, glaube ich, auch mit mir.
    So, das war's. Ach ja, ich schick' Euch mal wieder Bilder vom nächsten Fotoshooting.
    Bis dahin haltet die Ohren steif und ein freundliches "Wuff"
    Euer Timmi
     
  • hp-burgi

    Mitglied
    Registriert
    11. März 2007
    Beiträge
    69
    Ort
    Bayerischer Wald
    Hallo Charlotta,

    du hast recht, die beiden sehen sich schon ein wenig ähnlich. Dein "geerbter" sieht ja auch total suß aus und ich glaube, dass er es auch faustdick hinter seinen lustigen Schlappohren hat. Dass die beiden sich verstehen würden, davon bin ich überzeugt. Ich wünsch dir auch viel Freude und versuch' dass du dich nicht zu sehr von ihm unterbuttern läßt.

    Liebe Grüße - Burgi
     
  • Oben Unten