Galileo
Foren-Urgestein
Sorry – ich musste auch herzhaft lachen – man weiss ja nie, warum letztendlich hier gefragt wird.
Letztes WE im TV "Friedhof der Kuscheltiere"
Sorry – ich musste auch herzhaft lachen – man weiss ja nie, warum letztendlich hier gefragt wird.
Naja vielleicht eine Mietwohnung mit Gartenanteil.Die Vorstellung ist lustig, dass jemand ständig tote Tiere auf fremden Grundstücken verbuddelt.![]()
Über das Wort ständig muss ich jetzt schon auch lachen.Die Vorstellung ist lustig, dass jemand ständig tote Tiere auf fremden Grundstücken verbuddelt.![]()

Du denkst in Richtung „Heinz“, Schnucki“, „Manfred“?Die Leute haben doch so Schildchen im Garten, darauf steht dann
"Rosmarin" , "Oregano", usw.........,
na na...
EherDu denkst in Richtung „Heinz“, Schnucki“, „Manfred“?![]()
...was für ein Spaß heuteIch brech zusammen……

Stimmt. Wir sind herrlich bekloppt....was für ein Spaß heute![]()

Genau – ein ganz neuer Gedanke – vielleicht sind das keine Gefundenen und Zugelaufenen, sondern eigene OpferIrgendwann kommt dann Gecko mit dem Besen.
Aber er muss aufpassen, dass er dem Threadstarter nich begegnet.
![]()
Genau – es wurde informativ und seriös geantwortet und a bisserl für uns, zur UnterhaltungIch denke, die Eingangsfrage ist ausreichend beantwortet.
Uii, eigene Opfer. Da muss man wirklich mal drüber nachdenken.Genau – ein ganz neuer Gedanke – vielleicht sind das keine Gefundenen und Zugelaufenen, sondern eigene Opfer![]()
Vor 10 Jahren oder so, hatten wir öfters so lustige Tage.