Tiere in der Natur

Da ich Neuling :) bin, versuche ich mal, ob das mit Bild einstellen funktioniert. ;)

Anhänge

• 20220529_164225.jpg
    20220529_164225.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 90
  • Geht aber noch besser, wenn du vorm Antworten auf dem Bild oben links unter Einstellungen zwischen Vorschaubild oder Vollbild wählst. :zwinkern:

• Danke 00Moni00. 😊
    Ich muss noch viel lernen. Ist vieles anders als bei dem Forum, bei dem ich zuvor war.

• Hallo Mokka, wenn du eine Ecke deines Bildes anklickst, erscheint ein kleines grünes Quadrat. Damit kannst du dein Bild in eine moderate Größe ziehen.

Danke Mariaschwarz. Muss ich ausprobieren. Vor oder nach dem Abschicken?

• Rosabelverde,
    gibt es hier eine Seite, wo man sich Infos zum *Beiträge erstellen* und *Bilder einstellen* holen kann?
    Vielleicht auch Erklärungen zu den Zeichen oben im Schreibfeld?

Ich bin zwar nicht Rosabelverde, aber ich fürchte, dass es so eine komprimierte Infoseite nicht gibt.

Nach der letzten Softwareumstellung haben wir alle rumprobiert und an allen möglichen und unmöglichen Stellen uns gegenseitig erklärt, wie jetzt etwas funktioniert - gesammelt hat das niemand.

Aber mal etwas Prinzipielles: Wenn man Bilder als Vorschaubild einstellt, dann kann man sie durch draufklicken auch auf Bildschirmgröße vergrößern, außerdem kann man sich alle Bilder einer Seite in einer Galerie ansehen.
    Der nette Nebeneffekt ist, dass User, die an einer nicht so leistungsfähigen Internetleitung hängen, nicht ewig drauf warten, bis ein Bild geladen ist. Auch, wenn ich meist an schnellem Internet hänge, mache ich da aus Fainess mal Werbung für.

Das mit dem grünen Quadrat geht nicht. Ich vermute, das geht nur am PC und nicht mit dem Handy ???

Vielen lieben Dank euch allen. Ihr seid sehr hilfsbereit. 😊😊😊

Das ist eine Eintagsfliege, Baetis fuscatus käme in meine engere Wahl.
    Gibt es Gewässer in der Nähe?
    Mein Problem

Ich sehe nur 4 Beine ?????????