Herrliche liebe Bilder in deinem Album, Melitta! :grins:
Mich hat der Schwan einst nur gebissen, als ich ihn und seine Flauschballkinder fotografieren wollte ...("Das kommt, wenn man kein Tele hat!" schien er mich anzufauchen, wenn ich das richtig verstanden habe.)
Melitta, deine Schwanenfamilie-Bülderis sind wunderwunderschöna:
Da wars eben noch ein Ei, und dann flauscht ein Bällchen am Hals der Mama. Völlig geile Bilder.![]()
Dankeschön erst mal für euer InteresseKnuffige Tierchen, Bernd! Hab ich noch nie gesehen. Vorne Maus, hinten Eichhörnchen? Wieso lassen die sich so angstfrei fotografieren?
Danke für die Einscannmühe!![]()
hab ich gemacht Rosa und filme gibt es jederzeit noch zu kaufen nur weiss das kaum noch jemand da alles nur noch mit digikamera durch die gegend läuft.leider ist das projekt Siebenschläfer warscheinlich gescheitert sie haben sich nicht mehr blicken lassen,das futter war von ihnen auch nicht angerührt außer von einem größeren mitfresser,warscheinlich vom marder man sah es an den fraßspuren.mein nachbar sagte jetzt sie halten sich zwar zum Winterschlaf in solch alten Gemäuern auf aber so bald sie munter sind und sich futter suchen und sichBernd, schick deine Frau mit deiner Kamera auf Bilchwache! (Wo kriegt sie überhaupt jetzt noch Filme her?!? :d)