Kia ora
0
Na, da sind wir doch schon lange dran !!!!..
frauen an der macht !
Na, da sind wir doch schon lange dran !!!!..
frauen an der macht !
Unsere Huehner/Haehne haben keine Namen.....menno tiere wo namen haben könnte ich net essen lach![]()
KLAR doch, her damit !!!spass klar lecker goggelsuppe willst ah türkisches rezept hehhehhe![]()
Na, da sind wir doch schon lange dran !!!!![]()
Aber nicht doch, haben nur ein paar aus "Spass an der Freude" und zum Eier legen. Nur im Winter, da wollen sie nicht recht!!!
Und die Gockel, die kommen von Zeit zu Zeit in den Suppentopf, weil, wenn es mehrere sind, dann streiten sie immer (sind eben maennlich) Kia ora
Wir glauben das nicht, mein lieber Ibrahim, WIR WISSEN ES !!!!!!pffffff wußte das du es zittierst lol
ihr glaubt es das ihr es seit lol![]()
Wir glauben das nicht, mein lieber Ibrahim, WIR WISSEN ES !!!!!!
@ Roselinchen: hatte gerade noch in mein oberes posting was fuer Dich reingeschrieben!
[/B][/COLOR]
Danke Kia Ora,für den Hinweis,an Ibo, manchmal mach ich wirklich wirres Zeug![]()
erika herrliche bilder danke![]()
Vielen Dank für euer Lob!
So nah war ich gar nicht dran Erika, 10 - 12 m vielleicht. Die Fotos sind alle durch's Wohnzimmerfenster geschossen. Die Qualität ist der Kamera zu verdanken, aber ich muss noch ne Menge üben bis ich das gute Stück wirklich beherrsche.
LG Nette
Ja, Luise, das Lied kenne ich !!!
Wir hatten immer ganz huebsche Haehne!!! Unseren neuesten habe ich noch gar nicht fotografiert, faellt mir gerade auf ! Muss ich demnaechst mal nachholen. Er ist ein ganz "schlichter" diesmal!
Haste wenigstens gewunken?![]()
Hier ist er jetzt, mag sich nicht knipsen lassen, rennt immer weg, daher etwas unscharf geworden !![]()
Anhang anzeigen 74702
...wie Du.... oder ????![]()
![]()
wie meinst das nu??? lol
...so, wie Du es verstehst !![]()
![]()
Ja, es ist ein ziemlich junger Hahn, hoffe, er entwickelt sich noch zu voller Schoenheit!Vielleicht ist er auch noch etwas ueberfordert von seinen Maedchen !? (sind 6 Stueck!)
Kia ora
Guten Morgen, Roselinchen, danke fuer Deine Einladung! Kochst Du fuer mich bitte eine schwarzen Tee?? Ich trinke keinen Kaffee!! Danke,Kia ora
Das ist in Ordnung!!Was mach ich nur, find keinen im Küchenschrank, bekommst nen Rotbuschtee![]()
Das ist in Ordnung!!
WAS IST MIT DEN BROETCHEN ?????![]()
Na aber bei uns liegt Schnee, da fahr ich etz net zum Bäckerbekommst ein Toastbrot, so ein leckeres mit viel Körner und Marmelade oder selbstgemachten Honig...
Hab selber scho hunger...
menno wen ihr beiden so weiter macht bekomm ich auch gleich hunger lach![]()
dann mach mal schnell und back uns son lecka Brot![]()
Roselinchen, Toastbrot habe ich selber, danke, dann nehme ich nur den Tee!!!Ibo, kannst mein Toastbrot haben!
Was, ihr macht ein Gemeinschaftsfrühstück? Na gut, ich habe nicht weit zum Bäcker, der hat bei uns Sonntags bis 11:00 Uhr geöffnet. Der hat die besten Brötchen weit und breit. Hundert Prozent "knackig" Garantie.
Also, ich bringe die Brötchen mit.
Kia, wie siehts mit Frühstückseiern aus? Aber ich glaube deine Hünchen sind noch zu klein zum Legen?
Anhang anzeigen 74708
Lg Luise
Aber nicht doch, Luise, ich habe doch auch erwachsene Huehner! Und Eier in verschiedenen Formen, Groessen und Arten !!! Und an den verschiedenen Plaetzen zu finden! Und sogar Honigtoast in Kuekenform !Kia, wie siehts mit Frühstückseiern aus? Aber ich glaube deine Hünchen sind noch zu klein zum Legen?
War wohl sein erster Versuch, das Ei war nur etwa daumengross!!!Oh, ein Küken mit Honig! Lecker!
Das Ei auf dem ersten Foto sieht aus, als hätte das Huhn sich sehr angestrengt beim Eierlegen![]()
Luise, das Eichhoernchen ist ja niedlich !!!
@ Roselinchen: Klasse, Dein Frosch!
Und wo bleibt mein Tee ?????,ich geh nu mit meinem Enkel Frühstücken,