Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Monika, Deine Fotos von den Voegelchen (sind das Schwalben ??) und ihrer Mama sind ja toll!!!!
Erinnert mich an ein aehnliches von mir, (im Vergleich mit einer Pflanze...) schau mal... Kia ora
Ja, Rainer, ich finde auch speziell Deine Nahaufnahmen super toll!
Natuerlich auch die anderen.
Und ganz natuerlich ueberhaupt ALLE Bilder hier !!!!! Kia ora
Heute bin ich auch mal wieder hier und alle eure Bilde sind echt Klasse, so tolle NAhaufnahmen, wie die Profis!!!!!
Toll!!!!!!!
Nun habe ich auch ein paar Bilder....
......
..
unsere Ringelnatter ist auch ein ständiger Gast, sie hat auch Junge gehabt also drei habe ich entdeckt aber es waren bestimmt einige mehr...
....
Und hier eine Besonderheit... zu uns kommt jeden Tag so gegen 6.30 Uhr der Eisvogel, die Bilder sind mit Kamera aufgenommen und durch die Scheibe, leider also nicht ganz klar...
Ich habe gestern einen Gast im Garten gehabt, weiß aber nicht genau, wer es war. Die Fotos sind leider schlecht, aber vielleicht erkennt ihn trotzdem jemand?
Eine Gute Nacht und guten Start in die Neue Woche!
das könnte ein Ichthyosaura alpestris, der Bergmolch, sein; und zwar in landtracht. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. kannst ja mal googeln ob das hinkommen könnte