Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt! Dass die sich bewegen, müßte verboten werden. Ich habe ja so einen ausklappbaren Lifeview (schreib sich das so?). Da kann ich wengstens vermeiden, dass ich mich noch in der Scheibe spiegel.
Und manche Aussteller haben dann auch noch seltsames Licht wie in diesem Schauaquarium.
Die Artenvielfalt in den Aquarien ist schon sehr groß, genau so groß wie der "Ausschuss" an Bildern, trotz Einsatz meines lichtstärksten Objektives (1,4).
Monika, der Seestern lümmelt ja wirklich wie Patrick Star an der Wand. Lustige Aufnahme!
Man kann zwar nicht eine superkristallklare Aufnahme aus den leicht verwaschenen Bildern machen, aber mit ein paar Tricks und einem Bildbearbeitungsprogramm bekommt man den Grauschleier doch etwas weg und die Bilder werden klar.
in der Woche habe ich zusammen mit 'nem Kumpel den ersten Ostsee-Spaziergang dieses Jahr unternommen. War sehr erfrischend angenehm.
Auf einem Gelände eines Steges saß eine sehr liebe kleine Möve, die sich fotografieren ließ:
Wie man sieht, war es schon später Nachmittag, die Sonne war schon so ziemlich weg.