H
hansj
Guest
Seit Herbst 2006 hab ich ne D80 von Nikon. Bin sehr zufrieden aber Makros gingen mit der 'Alten' leichter.Welche neue hast du denn. Neugierig frag ?
Dein Foto ist super! Ein Rosenkäfer?
Seit Herbst 2006 hab ich ne D80 von Nikon. Bin sehr zufrieden aber Makros gingen mit der 'Alten' leichter.Welche neue hast du denn. Neugierig frag ?
Macht Spass Deine pics anzuschauen - Ehre, wem Ehre gebührt!Hier noch eins meiner Lieblingsbilder, leider fehlt dem armen Tier ein Bein
Super :smile:
Hab ich in Natura leider noch nie gesehen
Seit Herbst 2006 hab ich ne D80 von Nikon. Bin sehr zufrieden aber Makros gingen mit der 'Alten' leichter.
Das sind ja super schöne Nahaufnahmen,Toll!!!
Da komm ich mir ja richtig blöd vor mit meinem Vogel von heute morgen.
Aber zeigen tu ich ihn schon hi,hi
Seit Herbst 2006 hab ich ne D80 von Nikon. Bin sehr zufrieden aber Makros gingen mit der 'Alten' leichter.
Dein Foto ist super! Ein Rosenkäfer?
dann hätt ich noch 3 Bilder
bei uns gibt es sie noch
Anhang anzeigen 76070
Anhang anzeigen 76071
Anhang anzeigen 76072
Vielleicht sollte es einen Thread geben, in dem dann nur die Spitzenaufnahmen von unseren "Meisterfotografen"
....das finde ich auch! Kia oraAlle Bilder sind toll.
Unser Vogelhaus wird öfters "mißbraucht"
Danke sehr Nette, wie lieb, mir stehen die Haare zu Berge
Bei uns sitzt die Katze im Vogelhaus
Hallo!
Unser Vogelhaus wird öfters "mißbraucht"
Wollte eben ein Bild anhängen,aber leider nicht geschafft.Bei uns sitzt die Katze im Vogelhaus--gar nicht zu meiner Freude.Zum Glück sind die Vögel echt schneller.
Danke, Kamelie! Ich habe alle Bilder, die ich hier irgendwo einstelle, selber geknippst! (Ansonsten wuerde ich es dazu schreiben.)Mensch Kia ora, das ist ein bombastisches Bild, hast Du das geknipst?
das sind Jerseys, die gehoeren "unserem" Farmer, der sie zuechtet und mit ihnen jedes Jahr auf vielen Ausstellungen eine Menge Preise gewinnt!!!Sind das Brown Swiss oder Jersey?
Nette,was das Blaue hier bedeutet, kann ich Dir auch nicht genau sagen! Es kann sein, dass die Kuehe damit gekennzeichnet werden weil sie schon besamt wurden, oder weil sie traechtig sind, vielleich wurden sie zum Verkauf aussortiert, oder fuer spezielle Behandlungen; es koennen auch Kuehe sein, die nur zum Grasen auf diese Farm sind, jeder Farmer hat da seinen eigenen Stil das zu machen!Nette schrieb:schöne Kühe, aber was ist das Blaue, und was spielt sich da in den hinteren Reihen ab?
Danke, Pit, ein Wort aus "berufenem Munde" ist immer aufbauend!!!Tolles Foto, Kia Ora.
Ja, das stimmt , nur leider ist das Zoom nicht sehr gut (nur 3 X) und die macro Aufnahmen sind nicht immer gut, weiss nicht, was ich da falsch mache!? Manchmal kriege ich sie ueberhaut nicht hin und dann wieder sind sie doch ganz schoen! Natuerlich nicht soo schoen, wie bei einer richtig "grossen" Kamera, aber fuer mich als absoluten Laien schon ausreichendMacht schon gute Aufnahmen, Deine Minolta!
Ja, Kamelie, so soll(te) es sein !!!! Kia ora
@ Gagamel:Zitat ....das finde ich auch! Kia ora
Nee, unsere nicht, nur manchmal die von Schafen oder Kuehen!!!lach kia
mahlt man bei euch die hindern blau an ? grins
Nee, unsere nicht, nur manchmal die von Schafen oder Kuehen!!!
Wenn wir hier spazieren gehen, folgen uns saemtliche Kuehe immer am Zaun entlang, dabei muhen sie manchmal die ganze Zeit uber richtig lautstark, besonders im Winter, dann hoffen sie auf Futter!!!
Aber ich sagte doch, nicht immer, nicht alle.....menno bei dem anderen bild waren die am hindern blau lach
Das ist ja keine schlechte Art, was fuer arme Leute zu tun!! Nur schade, das das dann nur einmal im Jahr ist!!! (habe ich das richtig verstanden?) Kia ora, die sich dafuer auch den Hintern blau anmalen wuerde!!!! Oder vielleicht doch nicht ? [/QUOTE]Aber ich sagte doch, nicht immer, nicht alle.....
@opfer fest macht man bei uns 1 x mal ihr die geld haben , das fleisch bekommen die armen in der umgebung damit die wo es sich schwer oder garnicht leisten können.
selber behält man von dem opfer fleisch nichts!
@kia das will ich dann sehn blauen hindern
Siehste, schon gehts los und Ibo ist der erste
Brauchst Dich nicht zu schaemen, ich wuerde ihn Dir doch nicht zeigen!
Oder vielleicht 'n Foto....??? SCHLUSS damit! Kia ora
Das kannste doch auch mit 30 Jahren aelter......! Neuseeland hat gute Weine, werden in alle Welt exportiert und haben auch schon etliche Preise gewonnen!!! Weingueter gibt's hier massenhaft, eigentlich viel zu viele fuer das kleine Land! Und dabei ist er hier bei uns so teuer, kriegst ihn in Uebersee billiger als hier! Vielleicht sollte ich mir mal 'ne Kiste aus Deutschland kommen lassen (mit Neuseeland Wein!)mal was anners ich liebe deine tier und NZ bilder wen ich 30 jahre jünger würde ich schon im flieger sitzen lach und wein exporteur werden aus NZ ggg
Ja ja, is ja gut.... Waren doch gestern nach der Bootsfahrt auch auf 'nem Weingut, die haben guten Wein! Prost!! Kia oraso nu schluß mit spääämmm wolte es nur mal sagen