Thread verschwunden

Sagt mal, bin ich blind? :d

Hab letzte Woche auf einen Beitrag geantwortet. Da gings darum, dass jemand auf der Suche nach einem großen Pflanzkübel gewesen ist.

Ich gab dem User dann den Hinweis, wie man sich so einen Pflanztrog selber bauen kann. Es wurde dann nochmal darauf geantwortet, aber der Link der Emailbenahrichtigung war "tot". Und ich finde die Frage auch nicht wieder?

Wurde die Frage gelöscht? Und falls ja, warum?

• Hallo tantemaral,

Bestimmt ist der Beitrag noch da.

Geh doch mal in dein Profil und schau dir deine eigenen Beiträge durch. So müsstest du den Beitrag eigentlich finden.

• hmmmm - könnte es sein, dass der fragliche Thread verschoben wurde? :rolleyes:

Such doch mal nach markanten Begriffen...

• ich finde keinen Thread, in dem du was Entsprechendes geschrieben hattest ...

n.

Hab ich aber... :(

Der User hieß "Hefke" der die Frage gestellt hat.

Kann es sein, dass sich der User komplett löschen hat lassen? Hab noch einen weiteren Beitrag gefunden, wo sein Beitrag komplett weg ist (nur im Zitat noch lesbar).

Komisch.

• Hallo Tantemaral,

auch ich kann unter 'Hefke' in der Nutzerliste nichts finden. Aber ich erinnere mich, mal gelesen zu haben, dass man User in dieser Liste erst 'findet', wenn sie mehr als 5 Beiträge geschrieben haben.

Liebe Grüße ;)
    Beni

ich glaube ich kann das aufklären...

hefke und sein kumpel wurden vom chef selbst entfernt. über die gründe möchte ich mich jetzt aber nicht auslassen.
    da ich daraufhin seine beiträge gelöscht habe, ist leider auch dieser besagte thread mit all seine beiträgen verschwunden. sorry, war keine absicht, aber wenn der erste beitrag eines threads gelöscht wird, hauts den ganzen thread wech.
    aber das ganze ist schon ein paar tage her.

• Zurück
    Oben Unten