Thread im falschen Thema

Ditti

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2022
Beiträge
25
Hi, da ich neu bin und mich noch nicht so gut hier auskenne, meine Frage: ich habe eine Frage in einem dafür falschem Thema gestellt. Wie kann ich selbst in den richtigen verschieben?
Viele Grüße, Ditti
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Hallo,
    um welches Thema geht es denn und wo soll es hin?
     

    Platero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Jan. 2021
    Beiträge
    2.762
    Ort
    Im Hessenland
    Ich denke, es geht um den "Fruchtfolge-Thread".
    Dass Du bisher keine Antwort darauf erhalten hast, liegt vermutlich daran, dass die Frage relativ komplex zu beantworten ist und die erfahrenen Gemüse-Gärtner hier derzeit damit beschäftigt sind, Unkraut zu jäten, ihre Aussaaten zu pikieren, Schnecken zu sammeln und so weiter. :cool:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und um die erste Frage zu beantworten: Nein, wir normalen User können keine Threads verschieben, da muss ein Mod ran, z.B. Okolyt, der diesen Thread ja schon auf dem Schirm hat.
     
  • Ditti

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2022
    Beiträge
    25
    Hallo und danke für die schnellen Antworten. Es ging um die Fruchtfolge, aber die Frage wurde schon beantwortet. Und jetzt weiß ich auch, dass ich keinen Thread selbst verschieben kann.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Na prima, Ditti.
    Und während wir hier so nett plaudern, hat ein fleißiges Schuppenkriechtier im Hintergrund dein Thema schon in das richtige Fachforum verschoben.... :zwinkern:
    Läuft doch!
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.330
    Ort
    Franken
    Eigentlich ja nur ich, die Kollegen quatschen lieber rum. 😂
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Eigentlich ja nur ich, die Kollegen quatschen lieber rum. 😂

    Ja, für nette User-Direktbetreuung muss man auch emphatisch rüberkommen und ein gewisses Maß an Wortgewandtheit ist dabei ebenfalls hilfreich.
    Und deswegen arbeitest du im Hintergrund! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.330
    Ort
    Franken
    Au weh, der gelbe hat wieder narrische Schwammerl genascht... :verrueckt:
    Da war ein Nürnberger in Not, das erfordert sofortiges Handeln! 🤨
     

    Ditti

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2022
    Beiträge
    25
    Ach soo... dann bist Du auch aus N? (Stand ich jetzt etwas auf der Leitung)...
     

    Ditti

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2022
    Beiträge
    25
    Des is doch Woschd. Wenn i a richtiche Frooch hab, dann mach i des scho widda af Hochdeitsch
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.464
    Ort
    Mittelhessen
    Oh, gibt es irgendwo ein Übersetzungsprogramm? So für die muttersprachlichen hochdeutschen Gärtner*innnen? :freundlich:
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.464
    Ort
    Mittelhessen
    @Tubi mich hast doch auch verstanden... :lachend:
    Nicht alles 🙈
    Aber gut. Wer was von mir möchte, wird schon Worte finden, oder einen Dolmetscher mitbringen. :freundlich:
    Bis dahin spreche ich mit meinen Tomätchen und hindere die dämliche Amsel daran, in meinem GWH zu brüten.

    Ich dachte „Nürnberger“ sei eine Wurstsorte 😅
    Aber ich kenne mich da auch nicht so aus. 😗
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.464
    Ort
    Mittelhessen
    Oh, das mit dem Forentreffen birgt bisher ungeahnte Herausforderungen. :unsure:
    Aber ich bin hier ja auch nur immigriert.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Tubi Salat-Thread 2023 Obst und Gemüsegarten 188
    Knofilinchen Der Thread für Winter-Aussaat-Verrückte 2021 / 2022 Gartenpflanzen 422
    Elkevogel Luffa-Anzucht-Thread ab 2021 Obst und Gemüsegarten 170
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    wilde Gärtnerin Zugang Corona-Thread verweigert Support 2
    H Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste Support 8
    Leonarda1 Klassik-Thread Spaß & Spiele 1790
    CoMi Der "I schreib, wie i rei"-Thread Small-Talk 85
    Knofilinchen Pishing-Verdacht in Hausgarten-Thread Support 3
    Joaquina Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufrufen. Support 6
    S nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred" Small-Talk 47
    Eisenkraut Lustige u. weniger lustige Gartenerlebnisse, Thread Small-Talk 5
    Rosabelverde "Himmlisch"-Thread verschieben - ? Support 4
    T Sammel-Thread: Eure besten Nutzpflanzen Gartenpflanzen 1
    Lycell Balkon - Thread 2016 Mein Garten 1208
    Billabong Frühblüher-Austrieb-Freu-Thread Zwiebelpflanzen 155
    M Eigenen Thread verlinken Support 5
    Sunfreak Zöglinge-Threads: Für jede Saison ein neuer Thread? Obst und Gemüsegarten 28
    Marcel Wettbewerb im Juli - Kommentar-Thread Archiv 72
    Murmelchen ach du sch...Thread Small-Talk 41
    Timberlander Der Waschbär-Hasser-Thread Schädlinge 56
    Parzival Der Axt Thread! Gartengeräte & Werkzeug 100
    Stupsi Balkon-Thread 2015 Obst und Gemüsegarten 333
    Pyromella Gelöst Rätselpflanze aus dem Lila-Thread Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten