Thema schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

0
Hallo,

kann mir jemand bezgl. eines Themas schließen behilflich sein?
Folgendes: Habe unter "Aquariumpflanzen zu verschenken" ein Thema eingestellt. Ich würde dieses gerne schließen, sodass keine Anfragen mehr ein/-gestellt werden können.
Grund ist folgender:
Eigentlich hatte ich es hier für aktive bzw. schon länger gemeldete User für das Gartenforum eingestellt, damit ich mich vielleicht ein wenig am Pflanzentausch beteiligen kann. Jetzt bekomme ich aber doch Anfragen von Personen, die sich augenscheinlich hier nur wegen den Aquarienpflanzen regestrieren lassen und dann nie wieder hier zu sehen sind. Dies lag so nicht in meiner Absicht.
Ist mein Anliegen irgendwie möglich?

LG Karin

• hallo karin,

schreibe einen mod an, der anwesend ist und er schließt ab.
    das bedeutet aber nicht, dass du keine pn´s mehr erhälst.;)

Klar ist sowas möglich. In solchen Fällen sendest du einem Moderator Deiner Wahl aber am besten eine Persönliche Nachricht (PN). Am besten suchst du einen Moderator der aktuell im Forum online ist. Dazu hilft folgende Auflistung:

Haus & Garten Forum - Forum-Mitarbeiter

In der ersten Spalte findest du ein Symbol (= "Kugel"). Diese leuchtet grün bei Moderatoren, die gerade online sind. In der zweiten Spalte findet sich der Name (Nickname) des Moderators. In der letzten eine Schaltfläche mit dem Text "PN", mit einem Klick drauf kannst du dann den ausgewählten Moderator dann eine PN mit Deinem Anliegen senden...

Grüßle, Michi

• Ich habe dein Thema geschlossen.

beendete Grüße
    Tono... der alles sieht und alles liest

• Ich kann das Thema auf Wunsch dann wieder aufmachen.

verwunschene Grüße
    Tono... der alles kann und alles macht :D

....
    Tono... der alles kann und alles macht :D

oh, fein... Diva wünscht sich dann von Tono einen Orden, eine Flasche Baldrian und das er bitte einem bestimmten Menschen ohne Klopapier, aber dafür mit Dünnpfiff für 3 Tage aufs Klöchen schickt......

hoffnungsvolleGrüße, Diva

• Ihr beiden Träumer!!

abschließende Grüße
    Tono... der alles kann und alles macht, was er will

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten