T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 26. Apr. 2014 #3 Denke neien, sie fliegt auch eher wie eine Wespe aber riesig groß. dick fast wie eine Hummel aber mindestens doppelt so groß. Ein Riesenvieh
Denke neien, sie fliegt auch eher wie eine Wespe aber riesig groß. dick fast wie eine Hummel aber mindestens doppelt so groß. Ein Riesenvieh
E Emtiar Guest 26. Apr. 2014 #5 Wer weiß, wie groß thomash selber ist? Gimli hätte sicher auch Respekt.
T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 26. Apr. 2014 #6 Stimmt es köännte eine echte Grille sein allerdings hab ich noch kein grillengesirpe gehört. Zum glück ist es kein Import-Insekt wie ich befürchtet hatte. Wenn es ein Einzeltier bleibt wird sich deren schädlichkeit in Grenzen halten.
Stimmt es köännte eine echte Grille sein allerdings hab ich noch kein grillengesirpe gehört. Zum glück ist es kein Import-Insekt wie ich befürchtet hatte. Wenn es ein Einzeltier bleibt wird sich deren schädlichkeit in Grenzen halten.
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.575 26. Apr. 2014 #7 Solche haben wir hier auch... Kia ora
N niwashi Guest 26. Apr. 2014 #8 vielleicht isses ein Weibchen? die umgeben sich mit Parfum! nur die Männchen nöhlen und gröhlen rum ... wie bei den Menschen n.
vielleicht isses ein Weibchen? die umgeben sich mit Parfum! nur die Männchen nöhlen und gröhlen rum ... wie bei den Menschen n.
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 26. Apr. 2014 #9 Schönheiten sind das nicht gerade. :grins: In Wiesen höre ich sie gerne im Sommer zirpen. Im Haus hatten wir auch mal eine. Da nervt es nur.
Schönheiten sind das nicht gerade. :grins: In Wiesen höre ich sie gerne im Sommer zirpen. Im Haus hatten wir auch mal eine. Da nervt es nur.
T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.876 Ort Hohenlohe 26. Apr. 2014 #10 Ich kann es einfach nicht fassen dass dies eine Grille sein soll aber es scheint wohl so zu sein - Danke
Ich kann es einfach nicht fassen dass dies eine Grille sein soll aber es scheint wohl so zu sein - Danke