Test

Muttertier

Neuling
Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
4
Hallo,
das ist jetzt mein dritter Versuch mich in Euer Forum einzuklinken, aber irgen was mache ich immer noch falsch aber ich gebe nicht auf!!!
 
  • N

    niwashi

    Guest
    bist doch da!

    niwashi, der das Problem nicht erkennen kann ...
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.745
    Ort
    Iserlohn
    Jau, ich sehe dich auch! ;):D
    Hallo und Willkommen!

    Gruß
    Okolyt
     
  • Muttertier

    Neuling
    Registriert
    18. Aug. 2008
    Beiträge
    4
    Ja, jetzt habe ich mich auch gefunden! Also stelle ich mich noch mal vor. Ich komme aus dem hohem Norden tief im Osten. Dort haben wir vor drei Jahren uns ein Haus mit einem großem verwilderten Grundstück gekauft. Mit viel Arbeit, viel Geduld und wehnig Geld sind Haus und Garten schon recht schön geworden. Dieses Jahr möchte ich ein Bett mit Rosen, Blauraute, weißer Schafgabe und Lavendel anlegen. (außer Rosen alles schon da) Da aber ich immer gleich von
    großen Beeten rede (20x1,50) suche ich per online einen günstigen aber guten Rosenanbieter. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß das Muttertier
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Hallo Muttertier!
    Herzlich Willkommen hier!:eek:
    Also bei Rosen gut und günstig find ich schwierig. Mit "billigen" Rosen hab ich persönlich bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht.
    Meine Devise:Lieber etwas warten und sparen und sich dann eine vernünftige ,gesunde Rose kaufen,sonst ärgerst dich hinterher nur...:rolleyes:

    LG
    Dino,die dir hier viel Spaß wünscht:D
     

    Gardenia52

    Neuling
    Registriert
    15. Jan. 2023
    Beiträge
    6
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Hallo Muttertier,
    Für Rosen ist jetzt schlecht. Meistens gibt es im Herbst Angebote von nicht verkauften Pflanzen in Kübeln.

    Vielleicht hast du ja auch Glück und findest ab April noch Angebote von wurzelnackten Rosen, weil es dann schon ziemlich spät ist zum pflanzen, aber geht noch.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    6.049
    Hallo Gardenia,
    wenn ich da mal zurück schau, hast du den Rekord aller Neuuser mit deinem heutigen Beitrag übertoffen - im Hinblick darauf: auf welche uralte Beiträge kann ich denn noch antworten:ROFLMAO:
     

    Gardenia52

    Neuling
    Registriert
    15. Jan. 2023
    Beiträge
    6
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Ach, das passiert mir hin und wieder mal.....:mad:
    Ich finde es schwierig neue und alte Beiträge auseinanderzuhalten.
    In Zukunft gebe ich mir mehr Mühe, versprochen.......
     
  • Gardenia52

    Neuling
    Registriert
    15. Jan. 2023
    Beiträge
    6
    Ort
    Schleswig-Holstein
    @Gardenia52 + @Gardenia 52 ??? das kenne ich auch noch nicht, neuer User, und gleicher Name .
    Schau doch bitte mal auf das Datum, ehe du antwortest -- 20. August 2008 , bißchen spät für Ratschläge,
    oder ?
    Tja ich hab mich 2 mal angemeldet.....ausversehen. Habe auch schon Marcel angeschrieben,
    dass er eine Gardenia löscht, hab aber noch keine Antwort.
     
  • Similar threads

    Oben Unten