ich muss echt neue bilder machen
also, das kiesbbet mit dem quellstein ist genau an der terrasse, es ist knapp 4m2 groß, ich muss dazu sagen das es in meinem garten viele unterschiedliche ecken geben soll....ich liebe kies beete...liebe japanischen beete.... und liebe es mit der ahorn darin...... wollte unbedingt estwas mit wasserplättschern haben undso hatte ich mir dieses ausgedacht....finde gräser und ahorn sehr schön zusammen, aber im mom ist es echt kahl !!!
unsere hofstelle ist mit allem zusammen 3300m2 groß und ich habe sehr viel rasen und beete vorne, da ich ganztags arbeite muss es zu bewälltigen sein...suche arbeitsarme varianten....habe ecke die sollen naturgärten ähnlich werden....... die zaun seite soll zu wachsen doch es sollen viele unterschiedliche pflanzen dort sein....
das steinbeet am haus ist da, weil wir den dachüberstand haben und ich entweder dieses machen sollte oder bis ans haus pflaster, do hab ich ein wenig kies beet mit einem hibiskus und einer anderen pflanze als mittelpunkt und gegenüber das große beet, dieses mit den rosen und so....am liebsten soll es fast zusammen wachsen

liebe das ....
ich glaube das ich evt mal abwaretn muss wie alles aussieht wenn entlich rasen da ist

hätte ich das nicht alles mischen sollen ?...hab dann einfach ideen und lebe sie aus....wenn ich es dann in 2 jahren nicht mehr mag , kommt es wieder anders

hmmm.....
ich arbeite im kiga, evt bin ich ein zu großes speilkind