Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal wissen, ob man den Teppichplox jetzt zurückschneiden muß. Mein Plox hat ein bißchen gelitten, sieht nicht mehr so schön aus. Oder habe ich dann Pech mit der Blüte. Für Eure Tipps bin Euch dankbar.:grins:
ich hab meinen 2 cm über dem boden abgeschnitten - wo wurde es mir auch geraten wo ich meinen weissen teppichphlox gekauft hatte
umso voller würde er wachsen
oberhalb der erde ist auch alles vertrocknet und kaputt - aber er treibt doch neu aus der erde aus - also oben alles wegschneiden - damit die neuen triebe von unten saft und kraft bekommen
also heute werde ich meinen Plox auch zurückschneiden, denn so wie der jetzt aussieht, gefällt der mir auch nicht (trocken, bißchen erfroren). Von unten treibt er ja neu aus und deshalb werde ich auch jetzt zur Schere greifen und das Unansehliche herausschneiden. Danke für eure Antworten.