Tennisbälle schlecht für Hundezähne?

Hast du die von KONG probiert?
Die haben den Ruf unkaputtbar zu sein, und ich kenn bis jetzt noch keinen Hund der diesen geliefert hat. Selbst ein Labrador, der alles hin kriegt, hat diesen nicht geschafft.

Tja, meine Kongs haben eine Halbwertzeit von 2 Wochen, dann sind sie hin. Meine Beiden kriegen so gut wie alles klein.

Gruss

Iru

• Tja, meine Kongs haben eine Halbwertzeit von 2 Wochen, dann sind sie hin. Meine Beiden kriegen so gut wie alles klein.

Gruss

Iru

Im Ernst....na dann hat die meier in einer Woche zerlegt...aber egal ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren....immer noch besser wie wenn er meine WÄsche aus der WÄschebox zernagt.....so ein BH ist kostenintensiver;):D:D:D

Tja, meine Kongs haben eine Halbwertzeit von 2 Wochen, dann sind sie hin. Meine Beiden kriegen so gut wie alles klein.

Gruss

Iru

Im Ernst?
    Hast wohl kleine Zerstörmaschinenchen zuhause:D
    Die Dinger sind doch schon so hart. Ich glaube härteres gibts gar net:D

• Ob Tennisbälle schlecht für Hundezähne sind?
    Tja.... wenn sie direkt nach dem Aufschlag meinen Schläger verlassen, sind sie nicht nur für Hunde schlecht....
    Es empfielt sich, dann seine Zähne in Deckung zu bringen..... :D:D:D:D:D:D

Ob Tennisbälle schlecht für Hundezähne sind?
    Tja.... wenn sie direkt nach dem Aufschlag meinen Schläger verlassen, sind sie nicht nur für Hunde schlecht....
    Es empfielt sich, dann seine Zähne in Deckung zu bringen..... :D:D:D:D:D:D

Pffffffffffffffffffff du Angeber.....wahrscheinlich haben die so wenig Dampf, daß sie glatt vom Schläger auf den Boden fallen....:D:D:D:D

Nur manchmal!:D
    Wie wär´s mit Weichholzstücken,
    die machen wenigstens anständig Dreck in der Bude...

oooooja als Sauerei macht er gerne...er liebt es Tempos zu zerpflügen und die werden dann so richtig in kleine Schnipsel zerlegt und malerisch verteilt, außerdem geht er an die gelben Säcke also wehe wenn die Türen nicht geschlossen sind...das gibt Chips...
    ach ja und WÄsche findet er auch toll.....

Xena die dann öfter mal aufräumen darf..

Im Ernst?
    Hast wohl kleine Zerstörmaschinenchen zuhause:D
    Die Dinger sind doch schon so hart. Ich glaube härteres gibts gar net:D

So ist es, leider. Hier sind zwei Parson-Russel-Terrier in XXL-Ausführung. Der Rüde kriegt alles Spielzeug kaputt. Er ist halt ein kleiner Forscher und ermöchte immer wissen, was drin steckt, sei es ein Kong oder ein Quietscheentchen...

Gruss

Iru

• Ja, wir hatten mal so ein Aufschlagmessgerät am Tag der Offenen Tür im Verein.

Also, wenn er die locker fängt, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass meine Tennisbälle zumindest für deinen Hund ungefählich sind....
    Wie das bei einem Dackel oder Zwergpudel aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen..... :D:D

Uups, dann spiele ich einen ekeligen Schnitt, einen Kickaufschlag, den fängt der nie... :D:D:D

Hast du eine Ahnung was er fangen kann.....und eine KRaft und Ausdauer hat er...ich gebe zu da bin ich sauneidisch....

Ich habe ihn schon mal in seine Seil beißén lassen und da hing er dann dran während ich derweil 4 Umdrehungen um mich herum geschafft habe....nur mit dem Gebiss alle 4 Beine in die Luft...

Xena die eingentlich üben sollte für eine HUndeshow...:D:D:D

Hallo,
    meine beiden haben auch schon ziemlich alles durch.
    Jetzt kaufe ich nur noch den dreierpack Bälle ( EKORRE ) bei Ikea.
    Da die eigentlich für Kinder sind, kann ich die unbedenklich geben.
    Die lassen sich auch nicht so schnell zerbeißen.
    Ciao Dalmy

• Zurück
    Oben Unten