Teile meines Gartens

• Ja mit der richtigen Cam. funktioniert das auch :)
    Deine Bilder kommen aber auch nicht von schechten Eltern :):o:cool:

• Ja mit der richtigen Cam. funktioniert das auch :)
    Deine Bilder kommen aber auch nicht von schechten Eltern :):o:cool:

Habe gestern schon nach deiner Kamera gegoogelt:grins: so scharfe Bilder machen mich auch immer ganz scha...:rolleyes:
    Bin mittlerweilen auch schon der Meinung, eine Bright Cam hätte für mich allemal auch ausgereicht!

Deine Bilder sind echt grandios:o und dein Garten?
    Machste da auch mal Bilder vom Gesamteindruck, wir wandern doch so gerne auf fremden Garten Pfaden:grins:

• Habe gestern schon nach deiner Kamera gegoogelt:grins: so scharfe Bilder machen mich auch immer ganz scha...:rolleyes:
    Bin mittlerweilen auch schon der Meinung, eine Bright Cam hätte für mich allemal auch ausgereicht!

Deine Bilder sind echt grandios:o und dein Garten?
    Machste da auch mal Bilder vom Gesamteindruck, wir wandern doch so gerne auf fremden Garten Pfaden:grins:

Aber dank dieses "sch**ß" Wetters wirt allles so kacke :) (entschuldigung) Aber ich hasse den Winter zumindest weil alles so kahl und eintönig ist :'(

...musste halt Beleuchtung Equitment mit bei haben :grins:

Du magst den Winter nicht, na aber das kann ich so nicht stehen lassen;)
    Oberstdorf (10).webpIMG_0012 (2).webp

..ich freu mich schon wieder auf blauen Himmel, bei frostigen Themperaturen und dem knirschendem Schnee unter meinen Füßen:grins:

• Einen kleinen winterlichen Gartengruß hab ich aber noch

100_2235.webp

Ich hoffe orangeGER nimmt uns das jetzt nicht zu krumm. Ich wünsch Euch vor allen Dingen ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter hier nichts Gutes verspricht.

• Zurück
    Oben Unten