Teichi´s Garten

Hallo!
Schön dein Garten und die Bilder davon. Hab gleich mal geistig geklaut.
Das mit dem Säulenobststreifen find ich gut, könnte ihn auch bei mir vorstellen da sich unser Kirschbaum leider etappenweise verabschiedet. Birnbaum hätte ich auch gerne wieder und natürlich ne neue Kirsche. Ich seh`s im Geiste schon vor mir.Und das alles auf viel weniger Platz!
Danke für die Anregung!
Gruß Juma

• Bin nicht lieb :)

Du weißt doch liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.

Grüßle Juma

• Volker,

so einen Topfbaum wollte ich auch unbedingt haben! Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert, danke dafür!

Und der Rest sieht auch ganz toll aus! :cool:

• Muss ich Rike recht geben
    dein Garten gefällt mir immer besser Volki *ganzneidischguck*
    und wuuuunderschöne Bilder hast du gemacht ...danköööö :pa:

• :d Warum in aller Welt, wird dies Haus abgerissen:d:d:d
    Is doch gar net so ne alte Bruchbude:confused:
    Hat da jemand zuviel Kohle:rolleyes:

Guten Morgen Volker ;)

Trotz allen widrigkeiten die ein Teich so mit soch bringt, geht es ihnen gut;)
    sind halt doch nur Karpfen;)

Übrigens läuft mein Filter seit 80 Mai ohne jegliche Säuberung:d bin's gar net gewohnt! Ist er dann vieleicht eingefahren, wie es so schön heißt!

Das Wasser ist absolut klar das rauskommt, also arbeitet er doch;)
    hach ich freu mich da echt drüber!

Der Skimmer? Den darf ich natürlich öfter am Tag leeren:rolleyes: was aber net so da Problem ist, wenn ich länger weggehe, nehm ich den Korb einfach raus:-P

Ansonsten habe ich mich mit den Algen die uns den Sommer über begleiten arrangiert!

Übrigens, dein Garten, wird immer schöner:cool: diese Topfsäule findet bestimmt viele Nachahmer:grins:

Schönen heißen Dienstag, wünscht Mittelfranken

Anhänge

• KOI.webp
      KOI.webp
      545,7 KB · Aufrufe: 184
    Stimmt soll da nicht ein neuer Teich rein, haste ja mal geschrieben;)
    Bin echt schon gespannt!!!

Das Haus wird abgerissen, damit du einen besseren Blick auf die Berge hast:rolleyes:
    Womit haste das den verdient:-P

..muss etz endlich raus in den Garten und Steffie und ihr Pool, wartet auch schon auf mich!

Dieses Forum hier, kostet mit immer so viel Zeit :d

Volki, bei der schwierigen Teichanlage können die sehr erfahrenen Mini-Teich-Pälzerin :pa: und

die erfahrene Groß-Teich-Frankonin sicherlich helfen......sonst bekommst des ja

net gebacken, nä.....

*schnell wech bin* :-P pffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt....

• Zurück
    Oben Unten