Teichfolie Steine befestigen Silikon?

hallo

habe schwarze teichfolie und möchte sie jetzt mit hellen kiesel ein bischen verschöneren.

kann ich aquarium silikon dafür nehmen? wollte keine teure ufermatte kaufen.. Alternative??

Gruss

• Bei ebay gefunden. Mußt aber genau schauen wegen dem Preis und die Versandkosten. Ich hatte mir letztes Jahr eine 5 Meter lange und 0,5 m breite Matte bestellt. Frage mich aber nicht mehr, was ich bezahlt habe oder bei wem ich diese gekauft habe.

Mußt halt suchen.

Gruß
    Ingo

• Bei denn Ufermatten musst du aber aufpassen die eine Sorte hast du nicht lang weil sie sich mit der Zeit zersetzt und die andere ist etwas teurer aber das hat man dann auch davon denn teureren Preis zu bezahlen..

habe gerade im baumarkt OASE EPDM FIX gekauft. Der Verkäufer sagt, das dieser Kleber alles hält ..

Teste das mal aus

rainer

• so sieht er noch aus..

Anhänge

• kl2.webp
      kl2.webp
      121,2 KB · Aufrufe: 4.796
    • kl1.webp
      kl1.webp
      108,5 KB · Aufrufe: 3.244
  • oh fussball vorbei und alle am pc..

werde doch wohl auf steinfolie zurückgreifen , obwohl es teuer wird . der oase kleber wird befestigen . so hoffe ich mal..

gute nacht und danke oranje..

Hallo tränappen,

ich habe Dir eine PN geschickt, mit einem Link zu ebay, wo ich meine Kunststoffmatten her habe. Weiß nämlich nicht, ob man hier solche Link´s reinsetzen darf. Wegen der Schleichwerbung usw.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
    Ingo

• Zurück
    Oben Unten