Teichfolie oder doch die Fertigteische???

......... Ich habe auch schon im Fachgeschäft gesehen was Elend bei Fischen bedeutet.Als ich denn Verkäufer darauf ansprach sagte er die werden nicht verkauft und entfernte das Preisschild (aber für wie lang).
......Auf jeden Fall wie du schon sagst sollte man sie sich genau ansehen, bevor man es wagt;)

Ja Gerd,
das passiert immer wieder auch in Fachgeschäften, nur hier ist es persönlicher, Du kannst die Leute drauf ansprechen, weil sie nicht dauernd wechseln und Du kannst sogar Deine zu groß gewordenen Fische wieder dort hin bringen und bekommst Ersatz - immer hin!

Einfach ein verschmutztes Becken stehen zulassen, wo möglich noch kranke Fische drin sind, - da hätt ich erst mal ein Problem. Deine Bedenken - wie lange - sind natürlich logisch, denn es spricht nicht grad für den Laden, der ja immer hin Gesundes und viel verkaufen möchte!

Ja, bei dem Teich, lieber etwas größer und dann nach dem entfernen spitzer Steine, ein dickes Flies unter die Folie bringen.
Es passiert leider auch immer wieder, daß sonst so eine Folie schnell durch ist und man wundert sich, wo das Wasser abgeblieben ist..

Mo, die das buddeln Gott sei Dank seit Jahren hinter sich hat:)

• Zurück
    Oben Unten