Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand was über Tee? Bei uns wächst der vom Klima her schon (vielleicht etwas zu warm) aber Tee braucht doch eine gewisse Meereshöhe?
Und muss man Tee eigentlich trocknen oder kann man einfach ein Zweiglein schneiden und den Tee damit kochen?
Ich weis "etwas" über Tee. Mir ist nicht bekannt, dass es eine "gewisse Meereshöhe" geben soll beim Anbau von Tee. Den guten alten Pfefferminz, wie er in Deutschland in den Gärten angebaut wird, dürfte überall gedeihen. Du meinst sicherlich exotische Teesorten!?
Pfefferminz kann man trocknen, wenn man die Teeblätter haltbar machen möchte, oder direkt ins Wasser geben. Man kann einfach einen Zweig abschneiden und ins Wasser geben. Um die Vitamine zu erhalten, bitte nicht in kochendes Wasser, sondern das Wasser etwas abkühlen lassen, sodass es zwar noch warm, aber nicht zu heiß ist.