tausche Brahmi, jingulan...

wer interesse hat bitte anschreiben. selbst suche ich moskitoschocker und katzenschreck pflanzen.

gruß:o

• Jiaogulan kann ich auch abgeben wenn Dein Bestand nicht ausreicht *gg*

Moskitoschocker gibt es ja verschiedene. Hatte mir eine von der BayWa gekauft und muss sagen das diese gar nichts gebracht hat. Es gibt aber eine alte Pflanzensorte die kaum bis gar nicht mehr im Handel erhältlich ist. Sie blüht fast gar nicht und bildet nur grün aus, aber das ist die echte die stark nach Zitrone duftet und die hilft wirklich, auch gegen Spinnen etc.

Muss mich mal mit meiner Nachbarin kurzschließen ob sie noch eine Pflanze oder Steckies über hat dann gebe ich Dir nochmal Bescheid :cool:

• hallo, hätte auch Interesse an Jingulan, Brahmi.

Habe von der Pflanze "Verpiss dich" (Katzenschreck) gelesen und werde mir diese auch zulegen. Wenn Du also noch Pflanzen für mich übrig hast und Du an so einem Tausch Interesse hast, dann meld Dich doch einfach.

Grüssle :cool:

Hallo,
    kann für Jiaogulan nur anbieten Samen von:
    Tecomaria capensis +
    Hibiscus mutabilis (gefüllt blühende Form)

• hätte interesse an brahmi.

könnte stockrosen, edelwicken, prunkwinde oder sonstige bauerngartenpflanzen anbieten.....

Zum Thema Verpiß-dich (Katzenschreck). Die hatte ich letztes Jahr unter meine Kiwi gepflanzt, weil meine Katzen da immer hink...en.
    Die Pflanze ist super gewachsen; die Katzen haben weiter hingek...t.

Ergo: das kann ich mir bei meinen Katzen sparen!

Tatantula:?

Stimmt diese Verpiss-Dich-Pflanze soll keinerlei Wirkung haben. Lieber ein paar Baldrian- und Katzenminzepflanzen kaufen und die in ein Eck hinsetzen, wo sich Katzen aufhalten dürfen. Katzen sind verrückt nach der Baldrianwurzel, das kann ich Euch vielleicht sagen!

• Zurück
    Oben Unten