Taglilien

Könnte das "meine" Pink Damask sein?
Auf die bin ich bei meiner Suche auch gestoßen. Schön ist sie auch, aber ich glaube, doch eine andere. Wenn man die Bilder von Horstmann mit denen von @Kapernstrauch vergleicht, sind das 2 verschiedene Sorten.

Hast du ein Bild von deiner Pink Damask?

(Bemerkenswert in rosa fand ich noch Arctic Snow und Pardon Me, haben aber beide nicht den eleganten Habitus wie die von @Kapernstrauch.)

• Danke, @JoergK :)

Dann hab ich leider nix vom offenen Garten. Kann nur gelegentlich mal schauen, ob es da einen Versand gibt, ein Sortiment oder so ... am besten mit rosa Sorten!
    Meine "Dancing Shiva" fällt lt. G.v. Zeppelin immer wieder durch das echte Rosa und die harmonischen Proportionen auf....möchtest Du welche haben?
    Es ist natürlich ein anderes "Rosa" als die von Dir gesuchte ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf die bin ich bei meiner Suche auch gestoßen. Schön ist sie auch, aber ich glaube, doch eine andere. Wenn man die Bilder von Horstmann mit denen von @Kapernstrauch vergleicht, sind das 2 verschiedene Sorten.

Hast du ein Bild von deiner Pink Damask?

(Bemerkenswert in rosa fand ich noch Arctic Snow und Pardon Me, haben aber beide nicht den eleganten Habitus wie die von @Kapernstrauch.)
    Das ist meine, von der ein Teil vor Jahren an Kapernstrauch ging:

DSCN6602.JPG DSCN6659.JPG

Bei mir blühen erst ganze wenige Taglilien - vor allem in Gelb.

Ein paar in Rosa kommen noch...

LG
    mary

Verschiedene Standorte, verschiedene Tageszeiten....

• Zurück
    Oben Unten