Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Melitta, die Kaleidoscope Effect fällt ja sowas von in mein Beuteschema. Wie bist du mit ihr zufrieden? Kannst du mich schon mal für einen Fächer vormerken?
Chrisel, deine Unbekannten sind sehr schön, einen Namen kann ich dir auch nicht nennen.
@All, schön, dass euch meine Taglilienbeete gefallen.
Ein paar neue und alte von gestern abend..
Ich seh das genau wie du Marmi, die Namen sind eigentlich egal, ich finde sie einfach wunderschön und ich hab auch schon wieder Platz für neue
Woody James unbekannt unbekannt Irongate Sunset Ed Murray Prairie Blue Eyes Stella Hildegard
Ach was für schöne Day-Lillies. Eigentlich komm ich ja nur sehr sporadisch her. Ihr wisst schon, wegen der mannigfaltigen Anfechtungen und der ansteckenden Viren, die ihr hier permanent verstreut. *grins*
Sagt ma bitte, ich wollt das schon öfter fragen: kennt ihr eigentlich eure Irisse, Taglilien, Echis... beim Namen. So aus der Lamäng, oder halt nur anhand von beigesteckten Schildern?