Taglilien (Hemerocallis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin etwas traurig, ihr habt sooo wunderschöne Taglilien... ich habe zwar nur 3, aber mir gefallen sie sehr gut.
    Nun wollte ich sie euch zeigen, aber mit dem neuen Windooooof 8 bekommen ich keine Fotos mehr hier rein
    icon_sad.gif
    .
    Frustrierten Gruß
    Marianne

warum? is doch komplett gleich ... gehst auf deinen Desktop und machst einen Ordner, da kopierst die rein und lädst sie dann hier hoch

• Fini, ich habe die Fotos ja schon hier bei Anhänge reinbekommen, so wie immer, aber ich bekomme sie nicht in den Text.
    Lieben Gruß
    Marianne

• du musst unten dann anklicken die Bilder, dass sie ein Häkchen haben und dann fertig drücken ...

Anhänge

• provo.jpg
      provo.jpg
      331,9 KB · Aufrufe: 148
    Fini, das habe ich ja, es kommen hier im, unter oder über 'n Text keine Fotos an.
    Noch ein Beispiel: Die Smilies (hier rechts) brauchte ich früher nur anklicken, dann waren sie an der der Stelle wo der Cursor ist. Jetzt muß der Cursor auf den Smilie zeigen, ich klicke mit der rechten Maustaste, gehe auf kopieren und dann im Text wieder rechte Maustaste und einfügen. Viel zu umständlich, war vorher einfacher.
    Lieben Gruß
    Marianne

• muss aber ein anderes Problem sein Nanni, ich hab auch W8 und bei mir geht alles problemlos. Hast du Firefox?

So, da ich übers Wochenende ja keine Zeit hatte, bekommt ihr jetzt ein paar mehr um die Augen.

Arrest Me.jpg Autum Evening.jpg

Creme gefüllt.jpg Siloam Tee Tiny.jpg

Sheik of Araby.jpg Little Grafette.jpg

Starling.jpg Evenning See.jpg

Burgundi.jpg Keine Ahnung.jpg

Zartes Rose+.jpg Georg Conningham.jpg

Invictus+.jpg Lavender Deal.jpg

Look once Again.jpg Lovley Light+.jpg

Mauna Loa.jpg Kein Ahnung.jpg

North Star.jpg Green Flutter.jpg

Gelbrot gerüscht.jpg Albert 262+.jpg

• Danke Fini!