Taglilien (Hemerocallis)

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pepino, darf ich mich bitte um einen (oder zwei...) Fächer deiner Wildform bewerben?

• was soll denn das sein?

Danke melitta ich probiers mal :)
    löffel werden ja wohl auch gehen .. Schaut sicher lustig aus *gg*

IMG_7890.webp ..... J a

coool ... ich werd jetzt mal villas Rat befolgen und meine Joghurtbecherstreifen laminieren

• ääääääääääääääääähhhh mir ist was furchtbar peinliches passiert ...

ich hab grad das Klavier geputzt und fällt mir ein Brief in die Hände ... sind das Tagliliensamen die mir eine gute Fee vor 2 Monaten geschickt hat!!!!!

Ich hab von der Dame dann überhaupt niemhr was gehört und habs dann aus meinen Block entfernt ..

äääääääääääääääähhh die muss jetzt sonstwas von mir denken, ich hab mich weder bedankt noch sonstwie gemeldet .. ..

mir ist das soooooooooooooooooooo peinlich .. hab grad einen elendslangen Entschuldigungsbrief geschickt .. na die wird sich was von mir denken ...

und ich hab mir immer gedacht, was das für Leute sind .. na jetzt weiß ichs ..

*schämengeh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe nach wie vor 0 (null) Blütentriebe an all meinen Taglilien. Nirgendwo.

Gestern hab ich wieder alle inspiziert;) bei der Stella und Intermediar ist ein Blütenstängel sichtbar und die Pfennigparade hat ingesamt 3.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten