Amanda
Foren-Urgestein
Da werde ich richtig neidisch ihr müsst ja alle riesen Platz haben
Pass auf Melitta, gleich regnet´s gaaaaaaanz fürchterlich Socken ...
:grins:
Klasse Fotos, besonders die Kombis sehen so geil aus...Traumhaft schön !!!!!!
a:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *sockenschmeiss*
würd lieber im Jakuzi liegen
Klasse Fotos, besonders die Kombis sehen so geil aus...Traumhaft schön !!!!!!
Festgehalten heute Morgen, fast noch taufrisch, z.T. aber sehr verwunderlich- diese nämlich
Anhang anzeigen 472414
Ist diese verwaschene Zeichnung normal?
Ich glaube, diese Flecken deuten auf einen Befall von Gallmücke hin.
Edit: wobei es bei dunklen Sorten viel mehr ins Auge sticht.
Ich bin ganz verliebt in das blaue Auge von Blue Desire.
Metallic Blue Eyes zeigt zwei verschiedene Augen, sie braucht wohl wärmeres Wetter um richtig schön zu öffnen.
Liza`s Cabaret muss erst die Füllung suchen.
Ich habe auch welche.....
Siloam Ury Winniford
Anhang anzeigen 472488
Summer Wine
Anhang anzeigen 472489
Unter uns: Messies werden wir doch alle! Ich verwünsche noch den Tag, an dem ich mich in diesen Thread verirrt habe. Der macht krank.
Aber immer fehlt mir noch die Antwort: Wo finden all die Herrlichkeiten Platz in euren Gärten?
maryrose
... aja und 13 Hühner hab ich auch noch
Hat jemand die 'Storm of the century'? Mich würde interessieren, ob ihre Farbe in echt auch so schön ist wie auf den Bildern im Internet.
Dafür könnte ich glatt meine guten Vorsätze vergessen.
Und mal zur Frage, wieviele, wohin u.s.w.
Ich hab zwar nur so um die 10 Stück Taglilien, aber eben auch ca. 100 Rosen dazu noch Pfingstrosen, Phlox und diverse andere Stauden ... wenn man mal wieder was entdeckt hat, was man unbedingt haben möchte, dann wird die Rasenfläche verringert, dann braucht GG nicht mehr so viel mähen (wir sind ja sooo selbstlos), man trägt sich mit Überlegungen, ob man den Gemüseanbau minimieren kann u.s.w. kurz gesagt: Kommt Pflanze findet sich immer ein Plätzchen
Ich darf auch endlich was zeigen und muss nicht nur neidisch auf Eure tollen Sorten schauen
Anhang anzeigen 472632 Follod me
Anhang anzeigen 472631 Distand Clow
Anhang anzeigen 472630 Janice Brown
Und mal zur Frage, wieviele, wohin u.s.w.
Ich hab zwar nur so um die 10 Stück Taglilien, aber eben auch ca. 100 Rosen dazu noch Pfingstrosen, Phlox und diverse andere Stauden ... wenn man mal wieder was entdeckt hat, was man unbedingt haben möchte, dann wird die Rasenfläche verringert, dann braucht GG nicht mehr so viel mähen (wir sind ja sooo selbstlos), man trägt sich mit Überlegungen, ob man den Gemüseanbau minimieren kann u.s.w. kurz gesagt: Kommt Pflanze findet sich immer ein Plätzchen