Billabong
Foren-Urgestein
Genau.
Fini, das ist so wie bei der Schnickel Fritz, bei mir war erst die 3. Blüte gefüllt.
ja die schaun immer so aus, dachte das sei ein Fehler mir gefällt die ...
freilich kriegst, nach NÖ ist das Porto nicht so teuer .. das geht gut
Melitta, bei Discarded Beauty krieg ich Schnappatmung :grins:. Die ist wunderschön.
Mit der hab eine richtige Freude, heute in der Früh im Schatten, mit diesen warmen Farben
Und Heavenly Flight of Angel mit den schönen Locken ist ebenfalls eine Schönheit. Von Narrenpünktchen gar nicht zu sprechen.
Ins Narrenpünktchen hab ich mich verliebt
Die Taglilie in Post #4497 mit dem Dateinamen 0946 (3. letzte) hat wohl keinen Namen? Gefällt mir auch.
Melitta, habs schon gesehen und ausgebessert, aber du warst schneller. Hast du die Berleyer-Sorten direkt von Frau Tillmann-Budde gekauft?
Bei Rosenpark Reinhausen hab ich die bestellt, die hat fast alle Berleyer von der Fr. Tillmann-Budde
Und wer ist der "Engländer"? Da hast ja ein paar Falsche bekommen. Reklamation?
Hab mir heute auch schon überlegt, Sonnenschirme über den Hemis aufzustellen - man kann direkt zuschauen, wie die Blüten verbruzzeln.
Melitta, mir fehlen die Worte .....
woooooooooooooooooooooow Melitta, komm aus dem Staunen nicht raus *kinnladerunterkipp*
meine bescheidenen von heut
Morgens musste ich früh außer Haus und jetzt ist das Licht zu grell und auch bei mir sehen einige Blüten schon so ledrig aus, aber es gibt natürlich noch schöne Blüten.
nochmal mildred die anderen kommen aber auch
langsam in die puschen:grins: