rosabelverde na blühen:grins:
gestern hats geregnet und das sieht man heute,leider
aber was schönes ist auch dabei
gestern hats geregnet und das sieht man heute,leider
aber was schönes ist auch dabei
Hallo ihr alle,
meine erste Taglilie ist auch aufgegangen :grins:
Leider habe ich meinen Lageplan mit den jeweiligen Namen verlegt und dies ist nun eine der Sorten, die ich nicht auswendig kenne.
Sieht so nach "Crimson Pirate" aus. Liege ich richtig?
Wunderschöne Taglilien wachsen in Euren Gärten.
so wie chrissy schon sagt die el Desperado ist je nach wetter eher gelbChrissy, super sind die wieder!
Kann mir bitte einer den Unterschied zu meiner kanadischen Grenzpatrouille (Canadian Border Patrol, weiter oben) und Chrissys Desperado aufzeigen? Ich seh nämlich keinen.
Grüßle
Billa
PS: Keine neuen heute.
chrisel die niel crane ist aber dunkel.
Tina dann schau/hau gg mal auf die finger:grins:
Genauimmer diese einzelfächer ohne schilder
Oh ha, villa, das sind trübe Aussichten mit meinem Stern von Rio... aber ich danke dir ganz lieb für die Antwort. Nun ja, Geduld ist nicht in allen Dingen meine Stärke... wenn ich ganz ehrlich bin sogar in den wenigsten, aber meine Ungeduld würde sie ja auch nicht eher blühen lassen. Meine Bange ist das ich sie nie blühen sehen werde, eigentlich kommt mir nichts in den Garten worauf ich so lange warten muß. Zweijährige sind das Höchste der Gefühle und auch damit tu ich mich schwer. Aber der Stern... der ist 'ne Ausnahme, der bleibt, bin ja so froh das ich es geschafft habe das Pflänzchen zu ziehen.marianne
das kann mit deinem samenbaby bis zu 3 jahre dauern bis die blüht.
da mußt du gedult haben was schwer fällt.
während der blüte sollte man sie nicht teilen aber wenns sein muß
dann geht das auch.das nehmen sie dir nicht krumm.
ps.stern von Rio habe ichseit ca.5 jahren und der Hund hat
noch nie geblüht
Super, villa, wie schon geschrieben, ich schau sie mir morgen mal an. Männe hat sie gefunden weil er als Obmann doch mehr im Gelände rumläuft als ich, aber ich bin mir 99,9 % sicher das es eine "Haben-will-Pflanze" ist und ich sie mit offizieller Genehmigung retten darf.marianne, die kannste ausgraben und umsetzten gut wässern das schafft die.