Taglilien (Hemerocallis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin etwas traurig, ihr habt sooo wunderschöne Taglilien... ich habe zwar nur 3, aber mir gefallen sie sehr gut.
    Nun wollte ich sie euch zeigen, aber mit dem neuen Windooooof 8 bekommen ich keine Fotos mehr hier rein
    icon_sad.gif
    .
    Frustrierten Gruß
    Marianne

warum? is doch komplett gleich ... gehst auf deinen Desktop und machst einen Ordner, da kopierst die rein und lädst sie dann hier hoch

• Fini, ich habe die Fotos ja schon hier bei Anhänge reinbekommen, so wie immer, aber ich bekomme sie nicht in den Text.
    Lieben Gruß
    Marianne

• du musst unten dann anklicken die Bilder, dass sie ein Häkchen haben und dann fertig drücken ...

Anhänge

• provo.jpg
      provo.jpg
      331,9 KB · Aufrufe: 143
    Fini, das habe ich ja, es kommen hier im, unter oder über 'n Text keine Fotos an.
    Noch ein Beispiel: Die Smilies (hier rechts) brauchte ich früher nur anklicken, dann waren sie an der der Stelle wo der Cursor ist. Jetzt muß der Cursor auf den Smilie zeigen, ich klicke mit der rechten Maustaste, gehe auf kopieren und dann im Text wieder rechte Maustaste und einfügen. Viel zu umständlich, war vorher einfacher.
    Lieben Gruß
    Marianne

• muss aber ein anderes Problem sein Nanni, ich hab auch W8 und bei mir geht alles problemlos. Hast du Firefox?

So, da ich übers Wochenende ja keine Zeit hatte, bekommt ihr jetzt ein paar mehr um die Augen.

Arrest Me.jpg Autum Evening.jpg

Creme gefüllt.jpg Siloam Tee Tiny.jpg

Sheik of Araby.jpg Little Grafette.jpg

Starling.jpg Evenning See.jpg

Burgundi.jpg Keine Ahnung.jpg

Zartes Rose+.jpg Georg Conningham.jpg

Invictus+.jpg Lavender Deal.jpg

Look once Again.jpg Lovley Light+.jpg

Mauna Loa.jpg Kein Ahnung.jpg

North Star.jpg Green Flutter.jpg

Gelbrot gerüscht.jpg Albert 262+.jpg

• Danke Fini!

Meinst sieht schon etwas anders aus....

Könnte aber auch evtl. am Wetter liegen :rolleyes:

naja, alles ne Preisfrage, kommt draufan wiefül er hinblättert .. *gg*
    von irgendwas muss ich ja die ganze Sucht berapppen *gg*

muss aber ein anderes Problem sein Nanni, ich hab auch W8 und bei mir geht alles problemlos. Hast du Firefox?
    Juhuuu Finile......... ich könnt dich grad knutschen biste schielst :Ddu hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben!!!
    Ich war über Int.-Explo. drin, jetzt bin ich beim Föxchen und es geht... du bist die beste, die tollste, die schlaueste Fini der Welt :pa:.
    Melitta, dir auch lieben Dank für deine Antwort.
    Und hier sind meine TL:
    DSCI0531.jpg DSCI0530.jpg
    DSCI0528.jpg DSCI0527.jpg
    DSCI0516.jpg DSCI0515.jpg

Lieben Gruß
    Marianne

villa .. die Kärntner ERde verändert halt :D:D:D

Nanni.. die schaun suuuuper suuuper aus!!!!!!!! :pa::pa::pa:
    toll dass ich die jetz sehen kann

maahhhh ich freu mich soooo .. ich bin die schlaueste Fini der Welt *hüpf* :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

hast glesen stefan? hast glesen? :D:D:D:D:D

die Nanni die kennt mich halt :pa::pa::pa::pa::pa:

Na klar ist sie die Einzige, Stefan. Finis gibt 's wohl noch mehr, aber nur unsere Fini ist die Beste,die Tollste und die Schlaueste, das mußt du schon glauben, ich kenn mich da aus. :grins:
    Überzeugten Gruß
    Marianne

hihi danke Nanni .. heut werd ich gut schlafen .. :pa::pa::pa:

und du bist meine einzigste nanni :pa:

aaachhh wie gefällt mir das .. und das gleich am Morgen ...

bist der allerbesteste Gerd du .. (kriegstauchnenknutschaaa)

Hallo zusammen,

also die Ohnmacht von Ben kann ich nachvollzeihen, den Platzmangel von Fini auch und so habe ich heute nur `ne namenlose rote verregnete Taglilie, die aber gegen Finis TL von Beitrag 2505 total abfällt. Wie macht man denn solche Fotos ?

Aber vielleicht kennt Ihr sie ja trotzdem und verratet mir den Namen.
    IMG_4909A.jpgIMG_4906A.jpg

Viele nasse Grüße
    Christine

danke, heut krieg ichs aber .. bin schon 10 cm grösser *gg*

das wird wohl eine wunderschöne Sammy Rusell sein .. glaub ich

und das Foto wurde mit einer Belichtungseinstellung aufgenommen und dannach noch etwas bearbeitet ... also etwas rumgespielt mit dem Contrast und mit dem schwarzen Hintergrund ..

Hi freedom1,

hier auch :( und bis zum Wochenende soll es auch nicht wesentlich besser werden :mad:

Schade um die schönen Taglilienblüten :(.

Hallo Donegal,

wem sagst Du das!

Und hier wollen sowieso nur ein paar blühen dies Jahr und dann das :mad:

das wird wohl eine wunderschöne Sammy Rusell sein .. glaub ich

und das Foto wurde mit einer Belichtungseinstellung aufgenommen und dannach noch etwas bearbeitet ... also etwas rumgespielt mit dem Contrast und mit dem schwarzen Hintergrund ..

Hallo Fini,

Danke sehr für den Sammy Russel - warum heißen Taglilien nach Männern (Frans Hals, S.R. und ich glaube ich habe wo Albert gelesen) ? Gibt es da so viele, daß die Frauennamen aus sind ? Also wenn man Eure Zahlen so liest, dann wird einem sowieso schwindelig. Mal sehen ob ich meine Horste verkleinern kann, dafür mehr verschiedene ansiedeln?

Und Danke für die Fotoantwort - dann muß ich wohl mal "rumspielen" lernen - jetzt habe ich erstmal Namen einfügen gespielt.

Und dann zeige ich Euch gleich noch zwei gelbe TL vom Nachbarn, vielleicht fallen Euch ja auch zu denen Namen ein.
    IMG_4914A.jpgIMG_4934A.jpg
    Die linke ist kleiner als die rechts und hat außen diesen rötlichen Streifen.

Immer noch nasse Grüße
    Christine

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.